WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW # 1182 Review Podcast

So pünktlich waren wir wohl noch nie mit der Review! Aber besondere Umstände machten es möglich, dass Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) heute schon um 9.30 Uhr die Review aufnehmen konnten. Was sie von der Go-Home-Show vor dem Royal Rumble hielten, erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß. :)



Downloaden? Dann KLICK!
 
Das ist wirklich mal eine große Überraschung. Geile Sache. Da werde ich nachher gleich reinhören. Vielen Dank Jungs. :)
 
Grad angefangen, das letzte LMS-Match war Reigns vs. Big Show 2015 oder?
Das war sogar gar nicht so schlecht, hoffe aber dass Owens vs. Ambrose das toppen.
 
Mein Nachmittag ist gerettet :D :Shake_Fist:

Danke an euch 2 =)

:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Du willst ja nur bei den nächsten slammys nominiert werden für den Podcaster des Jahres. :rolleyes:
HAHAHAHAHAHA! Bei dieser ignoranten Jury habe ich diesen Traum längst begraben. Eher spiele ich mit dem Gedanken des unumstößlichen Rücktritts wegen Depression ob der NICHT MAL VORHANDENEN Nominierung, begleitet von einer Scheibe Brot mit leckerer beleidigter Leberwurst. :)
 
Schon die zweite Retro Raw Review mit dem Nexus?
Das kommt schneller als erwartet... Wait, what?
Die Review zur aktuellen Raw Show?
Sehr ungewöhnliche Uhrzeit, aber mir ist es recht :D
Kann sie aber erst später hören.
 
:D :D :D
Das wäre wirklich ein ganz geiles Szenario, was ihr da zum Schluss erzählt habt. Da musste ich richtig feiern. :D
 
So pünktlich waren wir wohl noch nie mit der Review! Aber besondere Umstände machten es möglich, dass Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) heute schon um 9.30 Uhr die Review aufnehmen konnten. Was sie von der Go-Home-Show vor dem Royal Rumble hielten, erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß. :)


Downloaden? Dann KLICK!

Um die zeit schon ein podcast? Super so schockiert und erfreut zu gleich war ich nicht mehr seit Hogan heel geturnt ist.
 
Oben