WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke für die lieben grüße lieber Julian, von daher kurze aufklärung zum Megajackpot: Der Betrug laut LeFloid 1,6 Milliarden US Dollar und wurde wohl geknackt von insgesamt 3 Leuten, bisher hat sich aber nir ein Ehepaar gemeldet. Daher wohl die Anspielung bei RAW :)

Ansonsten wie immer sehr amüsante Review, wobei mich das Lob an Vince Russo echt geschockt hat. Aber irgendwie sagt das wohl einiges über das Produkt derzeit aus wenn der geneigte Wrestlingfan sich Vince Russo anschließt ...
 
Danke wieder für die Review und besonders für eine so frühe. Da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt.

Jnd nochmal einen extra Dank an Zack für den Al-Bundy-Spruch das Tages. Weckt immer wieder Erinnerungen und lässt mich schmunzeln.
 
Jetzt schlägts aber 13! Ein Startseitenuser denkt wegen unserer Stimmen, dass Julian und ich noch zur Schule gehen. :bookert::eek:wned: Und dabei versuche ich immer, so weise und intellektuell wie möglich rüberzukommen...

Aber die Begründung war süß: Frisch und unverbraucht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schlägts aber 13! Ein Startseitenuser denkt wegen unserer Stimmen, dass Julian und ich noch zur Schule gehen. :bookert::eek:wned: Und dabei versuche ich so weise und intellektuell wie möglich rüber zu kommen...

Aber die Begründung war süß: Frisch und unverbraucht... :)

Ihr geht nur noch durch die harte Schule des Lebens ;-)

Freu dich über das Kompliment. Die werden von Jahr zu Jahr weniger :)
 
Jetzt schlägts aber 13! Ein Startseitenuser denkt wegen unserer Stimmen, dass Julian und ich noch zur Schule gehen. :bookert::eek:wned: Und dabei versuche ich immer, so weise und intellektuell wie möglich rüberzukommen...

Aber die Begründung war süß: Frisch und unverbraucht... :)

Das ist doch lustig. Außerdem beweist das nur, dass ihr euch, auch wenn es nur stimmlich ist, jung haltet. Da spielt es keine Rolle wie intellektuell und weise ihr redet. ;)
 
Jetzt schlägts aber 13! Ein Startseitenuser denkt wegen unserer Stimmen, dass Julian und ich noch zur Schule gehen. :bookert::eek:wned: Und dabei versuche ich immer, so weise und intellektuell wie möglich rüberzukommen...

Aber die Begründung war süß: Frisch und unverbraucht... :)

Erst dachten wir wegen deiner Stimme du bist jünger als Jens und jetzt das. Deine Stimme scheint in die falsche Richtung zu altern :D
 
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich ihr alten Säcke ;)

Hurra Deutschland, ja das war Hammer. Habe damals durch meinen Vater einige der Sketche auf VHS!!! gesehen und 2003 gab es sogar mal ein Remake mit Dieter und Daniel Kübelböck, was ich persönlich damals nicht mehr so lustig fand.

Ach ja RAW .... öhm tolle Review :fahne:
 
@Silentpflücker: Das mit dem Altersheim hab ich vor 2 Wochen gerade genau so mit meinem Besten Kumpel der mich damals zu Wrestling gebracht hat besprochen. Wenn Flair mit der eingehakten Charlotte und Vince ebenso mit Steph kommen, dachte ich auch immer es sieht aus als würden sie ihre Väter im Heim besuchen und mit ihnen Spazieren gehen!:victorious:

Ich liebe diese Show xD

Super! Habe ich damals geliebt, die Neuaflage war aber um einiges schlechter!

Hurra Deutschland, ja das war Hammer. Habe damals durch meinen Vater einige der Sketche auf VHS!!! gesehen und 2003 gab es sogar mal ein Remake mit Dieter und Daniel Kübelböck, was ich persönlich damals nicht mehr so lustig fand.

Warum tippe ich selber? Hätte auch einfach deinen Text Quoten können!:cool:

Review war gut, Sendung war ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpflücker: Das mit dem Altersheim hab ich vor 2 Wochen gerade genau so mit meinem Besten Kumpel der mich damals zu Wrestling gebracht hat besprochen. Wenn Flair mit der eingehakten Charlotte und Vince ebenso mit Steph kommen, dachte ich auch immer es sieht aus als würden sie ihre Väter im Heim besuchen und mit ihnen Spazieren gehen!:victorious:

Ja, dieses Eindrucks kann man sich echt nur schwer erwehren... ;)
 
Danke für die Review. Mein Hype aufm Rumble liegt bei -100. Denn wenn Roman wirklich gewinnt, kriegt er alle Rekorde, die je aufgestellt worden in den Arsch geschoben und nur weil es Vince's Mastrubationsvorlage ist.
 
Danke auch noch nachträglich für die Review. Bin erneut eurer Meinung, und somit auch der selben wie meinen Vorrednern. Meine Erwartungen für den Rumble sind gleich null. Werde mir dennoch den PPV live reinziehen. Kann mir aber vorstellen, dass das Network ziemlich ausgelastet sein wird für die erste Live-Schaltung im europäischen Raum..
 
Ich möchte mich mal beschweren. Immer wenn ich Reigns sehe habe ich jetzt diese unsägliche Stimme im Ohr die "Ich" sagt und den dämlichen Helmut Puppenkopf vor dem geistigen Auge.
Und dann fängt der Andreas da mitten in meiner ernsten Diskussion mit Schäfer an, Helmut in meine Twitter Timeline zu posten...das machr ihr doch extra :eek:
 
Ich möchte mich mal beschweren. Immer wenn ich Reigns sehe habe ich jetzt diese unsägliche Stimme im Ohr die "Ich" sagt und den dämlichen Helmut Puppenkopf vor dem geistigen Auge.
Und dann fängt der Andreas da mitten in meiner ernsten Diskussion mit Schäfer an, Helmut in meine Twitter Timeline zu posten...das machr ihr doch extra :eek:
Ehrlich gesagt nicht... Ich hatte RAW gestern nichtmal laufen, sondern war auf dem Weg ins Bett. Aber das mit Reigns musste ich nochmal loswerden. Denn leider bekomme ich dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf. WWE-Champion der Wiedervereinigung mit vier Buchstaben, der Rusev aus dem Rumble warf? "ICH!!!" - Helmut Reigns...
 
Vielen Dank für die wirklich unterhaltsame Review! :)

Um mal eure Diskussion aus den letzten Minuten fortzuführen bringe ich mal meine Booking Vorschläge für den Roya Rumble ein:

Ich finde, dass es überhaupt keinen Sinn macht, Reigns den Titel behalten zu lassen, weil es sonst schlichtweg an vernünftigen Herausforderen mangelt, also brauch es einen Titelwechsel. Lesnar zieht auch ohne Titel, also würde ich auch ihm den Titel nicht geben, bzw. auch nicht Bray Wyatt, der Lesnar das Match kostet und so es zu einer WM Fehde kommt. Reigns würde ich von Hunter aus dem Rumble werfen lassen, um deren großes Match aufzubauen und dann wird es spekulativ, denn wer soll dann den Rumble gewinnen. Da würde ich dann tatsächlich AJ Styles nehmen, der damit sofort an der Spitze der Card steht und somit auch direkt einen der Main Event Spots bei WM einehmen kann. Wenn die Berichte stimmen, dass Bryan vielleicht doch fit ist, dann würde ich ihn bei RAW zurückkehren lassen, damit er eine kurze Fehde um die #1 Contendership mit Sheamus anfängt, die er bei Fastlane gewinnt.

Somit würden die drei Main Events von Wrestlemania folgendermaßen lauten:

AJ Styles vs Daniel Bryan

Roman Reigns vs HHH

Brock Lesnar vs Bray Wyatt

Ich finde, die Card hätte was und würde mich sehr interessieren!
 
Vielen Dank für die wirklich unterhaltsame Review! :)

Um mal eure Diskussion aus den letzten Minuten fortzuführen bringe ich mal meine Booking Vorschläge für den Roya Rumble ein:

Ich finde, dass es überhaupt keinen Sinn macht, Reigns den Titel behalten zu lassen, weil es sonst schlichtweg an vernünftigen Herausforderen mangelt, also brauch es einen Titelwechsel. Lesnar zieht auch ohne Titel, also würde ich auch ihm den Titel nicht geben, bzw. auch nicht Bray Wyatt, der Lesnar das Match kostet und so es zu einer WM Fehde kommt. Reigns würde ich von Hunter aus dem Rumble werfen lassen, um deren großes Match aufzubauen und dann wird es spekulativ, denn wer soll dann den Rumble gewinnen. Da würde ich dann tatsächlich AJ Styles nehmen, der damit sofort an der Spitze der Card steht und somit auch direkt einen der Main Event Spots bei WM einehmen kann. Wenn die Berichte stimmen, dass Bryan vielleicht doch fit ist, dann würde ich ihn bei RAW zurückkehren lassen, damit er eine kurze Fehde um die #1 Contendership mit Sheamus anfängt, die er bei Fastlane gewinnt.

Somit würden die drei Main Events von Wrestlemania folgendermaßen lauten:

AJ Styles vs Daniel Bryan

Roman Reigns vs HHH

Brock Lesnar vs Bray Wyatt

Ich finde, die Card hätte was und würde mich sehr interessieren!

Die Card ist klasse. Und bis auf das erste Match denke ich auch, dass es so kommen wird.
 
Sagt ja nichts schlechtes über Flo Rida in der Review ! Sonst... Sonst....... Bin ich ganz traurig und ich bringe keinem Liebe ! :( [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] ;)
 
Diese Hoffnung einfach mal @JME zu verlinken. Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht dabei sein wird ;)

Gut erkannt, das war genau meine Hoffnung. Jetzt ernsthaft :D

Sorry Jungs. Ich hab mir nur Rocks Auftritt angeschaut und hätte wohl schon inmitten der Eröffnungspromos ausgeschaltet. Es ändert sich nichts und AJ Styles ist nur irgendein Midcarder.

1.) Eröffnungspromo ist inhaltlich zum Haare raufen. Alle die Hunter ausbuhen sind nur Hater., er hat nämlich mit allem recht. Und das muss man natürlich wieder in möglichst lange 20 Minuten packen.

2.) AJ Styles darf ein Backstage-Interview geben und dann haut man ein Dream-Match einfach mal so raus. Ohne Ankündigung, ohne Sinn, einfach nur so. Anstatt ihn eine 5 Minuten Promo im Ring halten zu lassen, um ihn als "Topguy" over zu bringen (dafür die Eröffnungspromo 5 Minuten kürzer). Dann kündigt man für nächsten Montag als Main Event AJ Styles vs. Chris Jericho an (und lässt AJ natürlich bis dahin kein Match bestreiten). Soetwas hat Wirkung uns so promotet man etwas als große Nummer. Aber nicht WWE, wo denkt man hin. Stattdessen ist er nur ein Typ der gleich mal ein Match bestreitet. Yo, super.

3.) The Rock ist unterhaltsam, keine Frage, aber was hat er "promotet"? Es war also keine Promo. Er hat 20 Minuten (oder mehr) totgeschlagen und dabei hat man Lana nochmal ordentlich was mitgegeben. (PS: Kein Zufall Freunde.)

4.) Die Ankündigung am Ende. Oh mein Gott, was für eine gehirnamputierte Scheiße. Nochmal: Warum soll man The Authority ausbuhen? Weil Hunter fair gewinnt und weil man Reigns einfach so noch eine Chance gibt? Und Ambrose noch dazu?

Sorry Leute, diese Show suckt von vorne bis hinten. Den Quatsch tu ich mir nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.) Die Ankündigung am Ende. Oh mein Gott, was für eine gehirnamputierte Scheiße. Nochmal: Warum soll man The Authority ausbuhen? Weil Hunter fair gewinnt und weil man Reigns einfach so noch eine Chance gibt? Und Ambrose noch dazu

Gerade das Segment hat mich auch am meisten gestört. Das ist quasi ein Handicap-Match für Lesnar. Wieso ist das ne Strafe für Reigns? Die können zusammen Lesnar zerstören, ist ja No DQ, dann gemütlich Stein-Schere-Papier, wer zu Mania darf. Selbst wenn Lesnar das Ding gewinnt, wieso sollte HHH freiwillig gegen Lesnar ran? Wieso kriegt Reigns überhaupt eine zweite Chance, jetzt wo man ihn "gebrochen" hat und los ist. Wieso kriegt er kein normales Rückmatch? Und wieso verdammt nochmal liegt hier Stroh rum???

Die Show war von Anfang bis Ende ganz großer Mist. Da hat man einen guten Rumble innerhalb von 24h bei mir schon wieder runtergezogen. Wieso teast man nicht einfach Styles vs. Owens an. Styles hält ne Promo, Owens unterbricht ihn, etc. Kein Match, kein Gekloppe, nur mal ein wenig Spannungen anbahnen. Wieso attackieren die Usos schon wieder die Heels? Wieso begraben Rocky und HHH in 30min das ganze Roster? Wieso war Barrett heute da?

Ach ich gebs auf... Aber von allen Kacksegmenten heute war das Ende die Kirsche auf dem Misthaufen. Die Mistkirsche.
 
Gerade das Segment hat mich auch am meisten gestört. Das ist quasi ein Handicap-Match für Lesnar. Wieso ist das ne Strafe für Reigns? Die können zusammen Lesnar zerstören, ist ja No DQ, dann gemütlich Stein-Schere-Papier, wer zu Mania darf. Selbst wenn Lesnar das Ding gewinnt, wieso sollte HHH freiwillig gegen Lesnar ran? Wieso kriegt Reigns überhaupt eine zweite Chance, jetzt wo man ihn "gebrochen" hat und los ist. Wieso kriegt er kein normales Rückmatch? Und wieso verdammt nochmal liegt hier Stroh rum???

Du beschwerst dich das Reigns eine "zweite Chance" bekommt, obwohl die ihn ja eigentlich los sind. Und beschwerst dich da er kein Rückmatch bekommt....was denn jetzt?
 
Du beschwerst dich das Reigns eine "zweite Chance" bekommt, obwohl die ihn ja eigentlich los sind. Und beschwerst dich da er kein Rückmatch bekommt....was denn jetzt?

Ich finde beides sinnlos. Bisher wurde es immer so gehandhabt, dass der Champ eine "Rückmatch-Klausel" hat. Hier nicht?
Und wenn sie ihn schon screwen, wieso nicht komplett? Wieso kriegt er nochmal eine zweite Chance?

Entweder normales Rückmatch oder gar nix. Das hier ist einfach kompletter Unfug.
 
Oben