WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Immer noch weil sie's gewagt hat ihren Verlobungsring zu posten? Die spinnen doch die Römer... äh Amis!

Wahrscheinlich genau deswegen. Vielleicht gibt es noch ein paar andere Kleinigkeiten von denen ich nichts weiß. Eigentlich müsste man sie pushen. Schließlich hat sie dafür gesorgt, dass diese ekelhafte Storyline mit Ziggler, ihr, Rusev und Summer Rae beendet wurde. ;)
 
Sorry Jungs. Ich hab mir nur Rocks Auftritt angeschaut und hätte wohl schon inmitten der Eröffnungspromos ausgeschaltet. Es ändert sich nichts und AJ Styles ist nur irgendein Midcarder.

1.) Eröffnungspromo ist inhaltlich zum Haare raufen. Alle die Hunter ausbuhen sind nur Hater., er hat nämlich mit allem recht. Und das muss man natürlich wieder in möglichst lange 20 Minuten packen.

2.) AJ Styles darf ein Backstage-Interview geben und dann haut man ein Dream-Match einfach mal so raus. Ohne Ankündigung, ohne Sinn, einfach nur so. Anstatt ihn eine 5 Minuten Promo im Ring halten zu lassen, um ihn als "Topguy" over zu bringen (dafür die Eröffnungspromo 5 Minuten kürzer). Dann kündigt man für nächsten Montag als Main Event AJ Styles vs. Chris Jericho an (und lässt AJ natürlich bis dahin kein Match bestreiten). Soetwas hat Wirkung uns so promotet man etwas als große Nummer. Aber nicht WWE, wo denkt man hin. Stattdessen ist er nur ein Typ der gleich mal ein Match bestreitet. Yo, super.

3.) The Rock ist unterhaltsam, keine Frage, aber was hat er "promotet"? Es war also keine Promo. Er hat 20 Minuten (oder mehr) totgeschlagen und dabei hat man Lana nochmal ordentlich was mitgegeben. (PS: Kein Zufall Freunde.)

4.) Die Ankündigung am Ende. Oh mein Gott, was für eine gehirnamputierte Scheiße. Nochmal: Warum soll man The Authority ausbuhen? Weil Hunter fair gewinnt und weil man Reigns einfach so noch eine Chance gibt? Und Ambrose noch dazu?

Sorry Leute, diese Show suckt von vorne bis hinten. Den Quatsch tu ich mir nicht mehr an.

Und das Schlimmste ist: Er hat vollkommen verständliche Gründe :(
 
Immer noch weil sie's gewagt hat ihren Verlobungsring zu posten? Die spinnen doch die Römer... äh Amis!

Unter anderem. Aber sie soll zuletzt auch wieder was "dummes gesagt" haben. Und weil sie ohnehin schon alle scheiße finden, tut ihr das natürlich nicht gut. Rusev wird wohl von allen gemocht, aber Lana hat weiterhin wegen jedem Scheiß Heat.
 
Unter anderem. Aber sie soll zuletzt auch wieder was "dummes gesagt" haben. Und weil sie ohnehin schon alle scheiße finden, tut ihr das natürlich nicht gut. Rusev wird wohl von allen gemocht, aber Lana hat weiterhin wegen jedem Scheiß Heat.

Diese Company ist echt so bescheiden. Wenn jede Firma ihre Angestellten öffentlich bloßstellen und nicht mehr (aus wirtschaftlicher Sicht) Gewinn bringend einsetzen würde (Doghouse), nur weil die Person eine Spruch abgelassen hat oder ein Bild pgepostet hat, das dem Chef nicht passt, dann wäre die Weltwirtschaft schon längst untergegangen.

Irgendwie ja schon ironisch, wie die Authority vor der Kamera immer irgendwas von "best for business" quatscht, aber in Wirklichkeit irgendwelche aus wirtschaftlicher Sicht absolut nicht nachvollziehbaren Dinge tut, weil es dem Cheffe gerade so in den Sinn kam.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1183 Review Podcast

Die erste RAW-Ausgabe nach dem Rumble bot vieles, was wir erwarten durften: Die Authority-Storyline erstrahlt so hell wie selten und Reigns has to look strong. Dazu gab es auch die Rückkehr eines Mannes, der über wenig so gerne spricht, wie über sich selbst. Mehr gibts in der Review. :)


Downloaden? KLICK!
 
Ich freue mich schon aufs anhören und werd das auch gleich tun. Der Raw Bericht lässt schließlich auf eine super Review hoffen. Denn je schlechter die Raw Ausgabe, desto lustiger sind meistens eure Reviews ;)
 
Wäre ja mal sinnvoll wenn die WWE bei Lana "Be a Star" wäre. Macht grammatikalisch keinen Sinn aber ihr versteht was ich meine ;)

Finde die Reviews immer toll, immer gut, unterhaltsam, informativ, witzig, ernst, lehrreich usw. *große Schleimspur hinterlassen* :fahne:
 
Jericho hat sein letztes halbwegs relevantes Match 2014 bei Battleground gegen Wyatt gewonnen. Davor war das wirklich der SummerSlam 2012 gegen Ziggler. Echt arm.

Zur Review: das war teilweise echt harter Stoff für mich ..... [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :mad: Aber der Rest war gewohnt unterhaltsam :)
 
Jericho hat sein letztes halbwegs relevantes Match 2014 bei Battleground gegen Wyatt gewonnen. Davor war das wirklich der SummerSlam 2012 gegen Ziggler. Echt arm.

Zur Review: das war teilweise echt harter Stoff für mich ..... [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :mad: Aber der Rest war gewohnt unterhaltsam :)

Klingt so, als wurde Flo Rida in der Review nochmal zerfickt. Der verbale Beatdown von Bo hat wohl noch nicht gereicht... ^^
 
Das mit dem Rap Battle war aber auch irgendwie unfair. Flo Rida war noch nie ein Rapper und dann bekommt er auch noch so einen schrott Text^^
 
An der Stelle vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an meinen Namensvetter :) Hab gar nicht damit gerechnet und mich sehr gefreut. Macht weiter so ! :w-i flag:
 
Klasse Review wieder! Aber irgendwie tatet ihr mir etwas leid. Stellenweise klang das schon etwas deprimiert von der Show. Gerade von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ist man so viele negativen Worte gar nicht gewöhnt. Bei der Raw Ausgabe aber völlig verständlich, das war echt harter Tobak.

Zu der Diskussion um Flo Rida: Meiner unvoreingenommenen Meinung nach (hatte bisher nicht wirklich eine Meinung zu dem Typen) hat er gegen Bo schon etwas abgestunken. Denn beide Performances waren am Ende grotten schlecht, bei Bo hatte es aber wenigstens noch etwas humoristisches, da es gewollt überzogen war, während der Auftritt von Flo Rida einfach nur schlecht war :D
 
Starke Review!

Nicht nur Fastlane wird ein Rohrkrepierer, sondern auch Wrestlemania wird ein richtiger Griff in die Scheiße!

Bei Fastlane geh ich mit, das kann man sich zwicken. Vor allem hat man da letztes Jahr schon Paarungen für Mania verschenkt. Hoffe dass sie das nicht wieder bringen.

Generell wären die möglichen Mania-Matches nicht übel.

- Reigns vs. HHH hätte was gehabt, aber um den Titel? Näh. Vor allem ist klar dass Reigns gewinnt oder gescrewt wird.
- Lesnar evtl. gegen Wyatt? Wäre an sich fast ein Dreammatch. Aber Wyatt wirkt nicht wie ein Main Eventer und Lesnar bzw. Heyman promoten das Match sicher auch nicht wirklich
- Kalisto könnte man gegen jemand stellen, wo ein geiles Match garantiert ist. Neville würde mir gefallen, gab es jetzt Random bereits.
- Owens gegen Styles oder Owens gegen Zayn wären ebenfalls Dreammatches. Da würde ich Geld dafür zahlen.
- Ambrose hätte auch genug Zeit eine Fehde bis dahin aufzubauen, evtl. ja gegen einen Heel-Jericho.

Dazu ein DIvenmatch wie Sasha vs. Becky vs. Charlotte, was sicher das bestmögliche Divenmatchup wäre. Auch ein Tagmatch evtl. als Multimen wird sicher nie schlecht.

Also für Mania schon schwarz sehen, kommt mir zu früh. Klar, die RAW-Ausgabe war ganz ganz bitter und der Rumblesieger lässt auch böses erahnen. Aber die Konstellationen wären an sich ok, Cena vs. Taker fällt ja höchstwahrscheinlich weg, aber Taker wird ganz sicher auch noch ein Opfer suchen. Also von der reinen Card bzw. den Optionen wäre die Mania auf jeden Fall zu retten (*hust* Daniel Bryan *hust*).

P.S.: Ganz starke Review, hab bei jedem Segment innerlich genickt. Gerade beim Schlusssegment habt ihr mir aus der Seele gesprochen. Großes Lob für eine beschissene Ausgabe, aber das ist ja meistens so...
 
Bei Fastlane geh ich mit, das kann man sich zwicken. Vor allem hat man da letztes Jahr schon Paarungen für Mania verschenkt. Hoffe dass sie das nicht wieder bringen.

Generell wären die möglichen Mania-Matches nicht übel.

- Reigns vs. HHH hätte was gehabt, aber um den Titel? Näh. Vor allem ist klar dass Reigns gewinnt oder gescrewt wird.
- Lesnar evtl. gegen Wyatt? Wäre an sich fast ein Dreammatch. Aber Wyatt wirkt nicht wie ein Main Eventer und Lesnar bzw. Heyman promoten das Match sicher auch nicht wirklich
- Kalisto könnte man gegen jemand stellen, wo ein geiles Match garantiert ist. Neville würde mir gefallen, gab es jetzt Random bereits.
- Owens gegen Styles oder Owens gegen Zayn wären ebenfalls Dreammatches. Da würde ich Geld dafür zahlen.
- Ambrose hätte auch genug Zeit eine Fehde bis dahin aufzubauen, evtl. ja gegen einen Heel-Jericho.

Dazu ein DIvenmatch wie Sasha vs. Becky vs. Charlotte, was sicher das bestmögliche Divenmatchup wäre. Auch ein Tagmatch evtl. als Multimen wird sicher nie schlecht.

Also für Mania schon schwarz sehen, kommt mir zu früh. Klar, die RAW-Ausgabe war ganz ganz bitter und der Rumblesieger lässt auch böses erahnen. Aber die Konstellationen wären an sich ok, Cena vs. Taker fällt ja höchstwahrscheinlich weg, aber Taker wird ganz sicher auch noch ein Opfer suchen. Also von der reinen Card bzw. den Optionen wäre die Mania auf jeden Fall zu retten (*hust* Daniel Bryan *hust*).

P.S.: Ganz starke Review, hab bei jedem Segment innerlich genickt. Gerade beim Schlusssegment habt ihr mir aus der Seele gesprochen. Großes Lob für eine beschissene Ausgabe, aber das ist ja meistens so...

Ja ich gebe dir vollkommen recht, da sind einige richtig gute Matches möglich, aber das ist meiner Meinung nach nicht genug für Wrestlemania. Ich finde, da braucht es einfach eine epische Storyline und nicht so eine dermaßen vorhersehbare wie dieses Mal. Das ist alles so abgedroschen und so vorhersehbar, das ich echt keine Lust mehr habe. Ich will, dass die WWE mal wieder was mutiges, überraschendes macht, vielleicht einfach mal auf die Fans hören! :D
 
Ich will, dass die WWE mal wieder was mutiges, überraschendes macht, vielleicht einfach mal auf die Fans hören! :D

Ja, der war gut :D
Ich geb dir auch recht, außer einer Fehde Owens vs. Styles mit geilem Aufbau ist kaum ein "Money-Match" dabei.
Eines, wovon man Jahre später noch spricht. HHH vs. Sting bei WM 31 war eines, was man total lustlos abgekanzelt hat.
Und auch der Main Event wäre ohne Rollins nix besonderes gewesen.

Ich befürchte zwar auch dass in 2 Monaten wenig "Big Time"-Feeling aufkommen wird, aber das Potential bzw die Worker dafür hätte man.
 
Oben