WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ja, der war gut :D
Ich geb dir auch recht, außer einer Fehde Owens vs. Styles mit geilem Aufbau ist kaum ein "Money-Match" dabei.
Eines, wovon man Jahre später noch spricht. HHH vs. Sting bei WM 31 war eines, was man total lustlos abgekanzelt hat.
Und auch der Main Event wäre ohne Rollins nix besonderes gewesen.

Ich befürchte zwar auch dass in 2 Monaten wenig "Big Time"-Feeling aufkommen wird, aber das Potential bzw die Worker dafür hätte man.

Absolut, die Worker hat man allemal, nur setzt man sie halt wie immer absolut Scheiße ein!

Es gab so viele Möglichkeiten den Rumble zu booken. Nur so ein paar Ideen, die der ganzen RtWM meiner Meinung nach mehr gegeben hätten:
1. Lasst doch AJ als neuen Authority Guy debütieren, dann hat man sofort einen neuen Top Heel.
2. Wenn man die Fehde Owens gegen Styles will, dann lasst die doch um einen Titel gehen, ansonsten wird die WWE es wieder absolut belanglos darstellen.
3. Vielleicht mal so eine kleine Erklärung, warum die Wyatts jetzt auf einmal Brock Lesnar attackieren.
4. Wie wäre es wenn man die Tag Team Gürtel mal wieder als ernsthafte Titel darstellen würde, die nicht von Leuten gehalten werden, die mit Einhornhörnern auf dem Kopf rumrennen und damit meine Intelligenz beleidigen?
 
1. Danke Jungs die Review war mal wieder um Meilen besser als Raw! #YouStillGotIt *kriechmodusoff*

2. Ja man könnte für Mania einige interessante Nummern aus dem Hut zaubern, vielleicht schafft man es sogar. Das Problem hat wurde aber auch schon angeschnitten, der ME ist viel zu absehbar! Letztes Jahr konnte man den Fans ja noch ne Überraschung geben indem man Rollins eincashen ließ anstatt Buhman Reigns zum Champ zu machen. Aber dieses Jahr? Die ganze Geschichte ist so stark auf RR zugeschnitten das es fast schon körperlich weh tut.
Ich finde selbst bei angestrengtem Nachdenken keinen Weg daraus irgendwas überraschendes zu booken...
 
Diese RAW-Ausgabe war für mich die schlechteste der letzten 3 Jahre.
Mich hat das völlig abgefuckt und ich habe während dem Match Kane vs. Wyatt abgeschaltet, da mir klar war das der "Überraschende" superstar Rocky sein wird.

Ihr schafft es in der Review immer, in unterhaltsamer Art und Weise die größte scheiße noch halbwegs gut zu verarbeiten.
Dafür einmal mehr meinen Respekt.
Ich bin am Ende. Bis RAW werde ich kein RAW mehr schauen.
 
Diese RAW-Ausgabe war für mich die schlechteste der letzten 3 Jahre.
Mich hat das völlig abgefuckt und ich habe während dem Match Kane vs. Wyatt abgeschaltet, da mir klar war das der "Überraschende" superstar Rocky sein wird.

Ihr schafft es in der Review immer, in unterhaltsamer Art und Weise die größte scheiße noch halbwegs gut zu verarbeiten.
Dafür einmal mehr meinen Respekt.
Ich bin am Ende. Bis RAW werde ich kein RAW mehr schauen.

So lange Du unserer Review treu bleibst, können wir das nachvollziehen. :)
 
Ich bin am Ende. Bis RAW werde ich kein RAW mehr schauen.
Also bis Montag? :)

Das Problem wird ja nichtmal die WrestleMania Card an sich sein. Da wird man schon was aus dem Hut zaubern, was sich einigermaßen gut liest. Aber ist in Bezug auf WrestleMania nicht eigentlich der Weg das Ziel? Sollten die Matches nicht irgendeine Bedeutung haben, irgendwas, warum ich mir dieses Match ansehen soll und warum ich da mit einer Seite mitfiebern kann? Es wird so wie bei vielen PPVs die letzten Jahre. Nur für sich genommen eine vermutlich durchaus ordentliche bis gute Show, die einen aber einen Monat später nicht mehr jucken wird. Und von der nichts im Gedächtnis bleibt. Ganz ehrlich, ich kann mich noch an viele Matches von Mania aus früheren Jahren erinnern, aber die letzten 2-3 Jahre, da krieg ich auf Anhieb nicht viel zusammen. Einfach weils völlig latte war.
 
Also bis Montag? :)

Das Problem wird ja nichtmal die WrestleMania Card an sich sein. Da wird man schon was aus dem Hut zaubern, was sich einigermaßen gut liest. Aber ist in Bezug auf WrestleMania nicht eigentlich der Weg das Ziel? Sollten die Matches nicht irgendeine Bedeutung haben, irgendwas, warum ich mir dieses Match ansehen soll und warum ich da mit einer Seite mitfiebern kann? Es wird so wie bei vielen PPVs die letzten Jahre. Nur für sich genommen eine vermutlich durchaus ordentliche bis gute Show, die einen aber einen Monat später nicht mehr jucken wird. Und von der nichts im Gedächtnis bleibt. Ganz ehrlich, ich kann mich noch an viele Matches von Mania aus früheren Jahren erinnern, aber die letzten 2-3 Jahre, da krieg ich auf Anhieb nicht viel zusammen. Einfach weils völlig latte war.

Nee, das war ein verschreiber ;)
Ich wollte sagen ich schaue bis Mania kein RAW mehr. ;)

Und ja, genau das was du hier ausführst meine ich.
Die Matches sind alle vollkommen Latte, hat ja eh keine Bedeutung wenn du z.B. als Todfeind der authority den Titel verlierst. Spätestens am Tag darauf wirst du wieder in ein Nr.1 Contender Match geebookde. Wozu also dieser ganze Schwachsinn mit Hunter usw....

Aber das ist es nicht mal was mich am meisten nervt, sondern dieses vollkommen belanglose.
Nicht nur das es keine Fehden mehr gibt, man booked vollkommen random über Jahre hinweg immer die selben leute gegeneinander (Wyatt vs. Kane, Wyatts vs. Dudleyz).
Das ist langweilig und beschissen.

Wie gesagt, ich danke euch für eure Review, die echt aus dem größten scheiß noch das beste raus holt :)
 
Ihr habt euch gefragt, wieso man das Match Owens vs Ziggler gebracht habt.
Dieses Match war einfach ein optimales Aufbaumatch für Owens. Nach seiner Niederlage beim Royal Rumble musste man Owens wieder stark darstellen. Seine Darstellung gefällt mir super zurzeit und Dolph Ziggler macht den Edeljobber.

Das Segment mit AJ Styles und Chris Jericho fand ich dagegen echt gut. Man hat dem Zuschauer klar gemacht, was Chris Jericho schon alles erreicht hat und dass er kein so leichter Gegner für AJ sein wird. Und die Phrase mit "du bist jetzt bei den Großen Kid" sollte zeigen, dass Jericho ihn am Ende wohl etwas unterschätzt hat. Außerdem hat man doch alles richtig gemacht, er konnte gegen Y2J gewinnen und ist weiterhin unbesiegt (okay erste Match).
 
Also bis Montag? :)

Das Problem wird ja nichtmal die WrestleMania Card an sich sein. Da wird man schon was aus dem Hut zaubern, was sich einigermaßen gut liest. Aber ist in Bezug auf WrestleMania nicht eigentlich der Weg das Ziel? Sollten die Matches nicht irgendeine Bedeutung haben, irgendwas, warum ich mir dieses Match ansehen soll und warum ich da mit einer Seite mitfiebern kann? Es wird so wie bei vielen PPVs die letzten Jahre. Nur für sich genommen eine vermutlich durchaus ordentliche bis gute Show, die einen aber einen Monat später nicht mehr jucken wird. Und von der nichts im Gedächtnis bleibt. Ganz ehrlich, ich kann mich noch an viele Matches von Mania aus früheren Jahren erinnern, aber die letzten 2-3 Jahre, da krieg ich auf Anhieb nicht viel zusammen. Einfach weils völlig latte war.

Das was hängen bleibt von Mania wird die Reaktion der Crowd sein, wenn Reings den Title gewinnt. Gebe dir aber völlig Recht, als Show an sich wird es super bloss am Montag danach wird eh alles wieder bedeutungslos gebookt.
 
Vielen Dank für die Review! Es ist ganz ungewohnt, euch beide, vor allem Andi, so negativ reden zu hören, aber ihr habt natürlich in allen Punkten recht. Ich war nach dem Rumble wirklich "gehypt" auf diese Ausgabe und habe sie mir tatsächlich mal wieder ungespoilert gegeben. Leider bin ich enttäuscht worden, aber ganz ehrlich? Ich hätte es vorher wissen müssen, es ist doch jede Woche dasselbe.... eine ganz interessante Sache, Fastlane ist in Ohio und Ambrose kommt doch aus Ohio? Ihn da den Pin fressen zu lassen, da hat die WWE wieder sehr viel nachgedacht, besonders, wenn Reigns dann positive Reaktionen ziehen soll ^^
 
Vielen Dank für die Review! Es ist ganz ungewohnt, euch beide, vor allem Andi, so negativ reden zu hören, aber ihr habt natürlich in allen Punkten recht. Ich war nach dem Rumble wirklich "gehypt" auf diese Ausgabe und habe sie mir tatsächlich mal wieder ungespoilert gegeben. Leider bin ich enttäuscht worden, aber ganz ehrlich? Ich hätte es vorher wissen müssen, es ist doch jede Woche dasselbe.... eine ganz interessante Sache, Fastlane ist in Ohio und Ambrose kommt doch aus Ohio? Ihn da den Pin fressen zu lassen, da hat die WWE wieder sehr viel nachgedacht, besonders, wenn Reigns dann positive Reaktionen ziehen soll ^^

Na vielleicht planen sie doch endlich nen Heelturn von Reigns. #DieHoffnungStirbtZuletzt
 
So, liebe Freundinnen und Freunde,
wir müssen die Review leider verschieben. Sie wird aber kommen. Entweder morgen oder übermorgen...
 
So, liebe Freundinnen und Freunde,
wir müssen die Review leider verschieben. Sie wird aber kommen. Entweder morgen oder übermorgen...

Macht euch da mal keinen Stress. Die Review wird bestimmt nicht an Qualität einbüßen nur weil sie mal später kommt. Außerdem macht ihr die wöchentlich und bringt sie meistens auch pünktlich. Es steigert bei mir nur die Vorfreude. ;)
 
Ihr könntet die Review generell erst am Mittwoch bringen, dann weiß man nämlich auch was bei Smackdown passiert ist. Ok meistens nichts bedeutendes aber es wäre trotzdem ne nette Idee. :)
 
Oben