WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Mal wieder eine sehr gute und amuisante Ausgabe. Euch kann man wirklich in jeder konstelation gut hören und ihr versüßt mir die autofahrten :)

Interessant, dass ihr das Thema Rollins und sein Koffer aufgegriffen habt. Da hab ich nämlich auch dran gedacht. Ich spiele mal was wàre wenn. Cena vd Lesnar beim rumble. Als cena gerade die oberhand gewinnt kommt rollins raus und lenkt ihn zu gunsten von lesnar ab. Dieser nutzt die chance und gewinnt. Danach reichen sich die beiden die hand. Beide wenden sich ab, rollins schlägt einen recht fertigen lesnar mit dem koffer nieder, pin, titelgewinn. Das wäre mal eine echte überraschung.

Lesnars vertrag wird dann laut storyline nicht verlàngert. Rollins tritt bei fast lane gegen cena an und gewinnt. Bei der mania kommt es dann zu rollins gegen reigns. Dort gewinnt halt reigns. Dann hat rollins den koffer wenigstrns nicht sinnfrei getragen und kann auch durch einen sieg über cena nochmsl gestärkt werden fír alles was danach kommt. Cena darf ja bei mania dann wahrscheinlich russev beerdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja und Sinn oder Unsinn hin oder her, who cares. Finally. YES! Oder einfach #Wrestlegasmus wie es Zack nennen würde: RIP du Karnickel.
Anhang anzeigen 8379
Und was das Bunny angeht: Da bin ich so was von bei Dir. ;)

Immer diese Hater...
Ihr beschwert euch doch sonst alle immer über Kane! Deshalb: Wäre es nicht viel unterhaltsamer wenn Kane bekommt, was dieses bis zur Unkenntlichkeit weichgespülte Gimmick verdient hat? Eine Niederlage gegen Bunny im Burried Alive-Match bei Wrestlemania 31!

Aber mal ernsthaft: Es wird sich auch andauernd beschwert, dass man keine Jobber-Matches mehr bringt. Kane vs. Rose war ein lupenreines Jobbermatch und es passt euch trotzdem nicht. Was wollt ihr denn nun eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Hater...
Ihr beschwert euch doch sonst alle immer über Kane! Deshalb: Wäre es nicht viel unterhaltsamer wenn Kane bekommt, was dieses bis zur Unkenntlichkeit weichgespülte Gimmick verdient hat? Eine Niederlage gegen Bunny im Burried Alive-Match bei Wrestlemania 31!

Aber mal ernsthaft: Es wird sich auch andauernd beschwert, dass man keine Jobber-Matches mehr bringt. Kane vs. Rose war ein lupenreines Jobbermatch und es passt euch trotzdem nicht. Was wollt ihr denn nun eigentlich?

Ich wusste, dass vom Bunny-Beauftagten des Boards dazu noch was kommen würde. ;)
 
Immer diese Hater...
Ihr beschwert euch doch sonst alle immer über Kane! Deshalb: Wäre es nicht viel unterhaltsamer wenn Kane bekommt, was dieses bis zur Unkenntlichkeit weichgespülte Gimmick verdient hat? Eine Niederlage gegen Bunny im Burried Alive-Match bei Wrestlemania 31!

Aber mal ernsthaft: Es wird sich auch andauernd beschwert, dass man keine Jobber-Matches mehr bringt. Kane vs. Rose war ein lupenreines Jobbermatch und es passt euch trotzdem nicht. Was wollt ihr denn nun eigentlich?

Mit deiner Aussage zu Jobber Matches hast du schon recht. Nan hätte es nur jmd geben können den man nal wieder aufbauen möchte und nicht unbedingt kane den (glaub ich) 80% hier am liebsten nicht mehr sehen würden. Dann baut damit doch leute wie harper oder cesaro auf um den ein oder anderen heel mal wieder etwas stärker aussehen zu lassen.
Kane kann sich auch gern für den job zur verfügung stellen für aufstrebende faces. Da hätte ich auch nichts gegen. Vlt mal um ambrose wieder zu stärken auch wenn wir das match schon hatten oder für ryback um den als stàrkeren gegner für russev darzustellen bevor er von diesem zerlegt wird.
 
Natürlich könnt ihr nicht einfach so hinter meinem Rücken schlecht über Bunny reden.
Vielleicht wird es ja Adrian Neville:eek:

Wehe... Da er bald debütieren soll und im Kostüm steckte, wäre das natürlich eine Idee. Aber dann wäre Neville wirklich begraben, bevor er debütiert hat. Ich hoffe inständig, dass die WWE so blöd nicht sein wird...
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1126 Audio Review

Letzte RAW Review im Jahr 2014 - Und was für eine! Jens und Zack lassen dieses Mal kaum ein gutes Haar an WWE und Zack macht seinen amerikanischen Kollegen alle Ehre und nimmt jedes Mal einen kurzen, wenn ihm was gegen den Strich ging. Viel Spaß wünschen wir euch trotzdem, also reinhören!



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zack, Du hast nicht echt jedes Mal einen Kurzen genommen, oder??? :)

Alter, ich kann nicht mehr...
"RAW begann mit Ho Ho Hogan - UND PROST!" :very_drunk:
Ich bin zusammengebrochen... :)

Zur "Fehde" Cena vs Rollins:
"Naja, es gibt eigentlich keine richtige Fehde... aber sie ist scheiße!"
Zack bringt die Sachen auf den Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt durch. Feine Sache, Männer.
Und eine Sache: Wenn ich es heute wie Zack bei der Review gemacht hätte, ich wäre völlig besoffen gewesen... ;) :very_drunk:
 
So, bin jetzt durch. Feine Sache, Männer.
Und eine Sache: Wenn ich es heute wie Zack bei der Review gemacht hätte, ich wäre völlig besoffen gewesen... ;) :very_drunk:

Soo viel war das auch nicht und ich hab vorher gut gegessen. Außerdem habe ich mich auch immer versucht, sehr zusammenzureißen. :D Macht aber bei einer Show, die man mit mehreren am gleichen Ort aufzeichnet, sicher mehr Fun. :D
 
Super Review !
Das mit dem Kratos Look ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl es perfekt passen würde. Wie hieß den der letzte God of War Teil ? Zacks Performance war stärker als vermutet,bis zum Ende wirklich standhaft geblieben, die Review hätte aber keine 30 Minuten länger gehen dürfen :D
 
Letzte RAW Review im Jahr 2014 - Und was für eine! Jens und Zack lassen dieses Mal kaum ein gutes Haar an WWE und Zack macht seinen amerikanischen Kollegen alle Ehre und nimmt jedes Mal einen kurzen, wenn ihm was gegen den Strich ging. Viel Spaß wünschen wir euch trotzdem, also reinhören!



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
Ich hab die Review gerhört und die Sache mit Roman bin auch mit dem selben Meinung. Problem aber ist der ist ja (zuzeit) Face, meinst du das als Face irgentwie Glaubhaft darstellen kann?:D
 
Oben