WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich komme jetzt erst langsam aus meinem weihnachtlich bedingten Seriendelirium zurück, deshalb hänge ich auch etwas mit den Reviews nach. Diesen hier habe ich jetzt aber durch und möchte deshalb gleich eine Frage in den Raum stellen: Kann man wirklich den Gerüchten glauben, dass die WWE gute Writer beschäftigt? Das meine ich noch nicht mal böse, ich gehe das eher von der logischen Seite an.

Warum sollte eine Firma, bei der es einen kleinen Alleinherrscher gibt, jemanden beschäftigen, über den sich dieser Alleinherrscher ständig ärgert bzw. dessen Arbeit er in Dauerschleife "verbessern" muss? Das macht doch wirklich keinen Sinn. O. k., Vince McMahon ist bestimmt nicht das hellste Licht auf der Torte, aber selbst der Kerl würde doch merken, wenn seine Angestellten ständig Scripts abliefern würden, die er katastrophal findet, sprich die richtig gute Shows beinhalten.

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass der Großteil der Writer aus Arschkriechern besteht, die ganz genau wissen, was ihr seniler pubertärender Chef wünscht, und die auch dementsprechende Sachen abliefern. Die Vince dann halt noch verfeinert, indem er aus einem Scheißeregen eine Scheißesintflut macht, geschenkt. Aber die ursprünglichen Ideen werden schon auf dem Mist der Writer angebaut werden, da würde ich glatt meine Hand für ins Feuer legen. Eben weil es viel plausibler ist, als Angestellte, die nun seit Jahren etwas fabrizieren, was dem Chef überhaupt nicht gefällt und das er deshalb ständig komplett umschreiben muss.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1128 Audio Review

Nach einer kurzen Pause melden wir uns im neuen Jahr wieder mit unserer "Monday Night Raw"-Review zurück. Die aktuelle Ausgabe bot wieder einmal viel Grund zur Diskussion und auch zu Kritik. WWE bot eine durchaus "denkwürdige" Show die - Vorsicht Spoiler - JME vorerst die WWE-Brocken hinschmeißen lässt. Wie es dazu kam, ob ein Comeback in Aussicht steht oder Andreas nun den Alleinunterhalter geben muss, und wie es nun weiter geht, erfahrt ihr in den folgenden 56 Minuten...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Wo kann man für den vakanten Platz in der Raw Review vorsprechen?
Niemand kann die Ausraster von Jens ersetzen, aber ich bin immerhin Sachse und noch interessiert an WWE:cool:
 
Du feierst das Bunny du bist raus ;)

Och Menno...
Und wenn ich versprechen würde, dass sofern Bunny überhaupt in der Show sein wird, was ich nicht glaube, da für mich Adam Rose jetzt wahrscheinlich ein Stable mit Kidd und Cesaro bildet, ich allerhöchstens zwei Minuten darüber reden würde? *Hoffnungsvoll guck*
 
Och Menno...
Und wenn ich versprechen würde, dass sofern Bunny überhaupt in der Show sein wird, was ich nicht glaube, da für mich Adam Rose jetzt wahrscheinlich ein Stable mit Kidd und Cesaro bildet, ich allerhöchstens zwei Minuten darüber reden würde? *Hoffnungsvoll guck*

Ich entscheide es ja eh nicht
 
Jens der Schlingel^^
Der Rumble scheint dich wohl immer noch genug zu interessieren^^
Das diese Show aber absolut beschissen war - da darf es fast keine 2 Meinungen geben. Außer Carsten Schäfer. Der wird diese Show wieder über den grünen Klee loben xD
 
Jens der Schlingel^^
Der Rumble scheint dich wohl immer noch genug zu interessieren^^
Das diese Show aber absolut beschissen war - da darf es fast keine 2 Meinungen geben. Außer Carsten Schäfer. Der wird diese Show wieder über den grünen Klee loben xD

Also auf YouTube oder bei uns auf der Startseite gibt es noch genügend Leute, welche die Show gefeiert haben. Ohne jetzt wirklich jemanden beleidigen zu wollen, aber manche Leute haben halt echt den Schuss nicht mehr gehört. Die haben entweder mal so gar keine Ahnung von Wrestling oder die sind solche WWE Diehard Fans (und damit Fans des "Sports Entertainment"), dass sie jeden Scheiß noch zu Gold reden müssen.
 
Okay Jungs, dann beachtet mich gar nicht weiter. Ich bin nur der komische Typ, der das Bunny lustig findet und der gerne ein bisschen mehr mitmachen wollte.
Vielen Dank für die herzliche Ablehnung...
 
Okay Jungs, dann beachtet mich gar nicht weiter. Ich bin nur der komische Typ, der das Bunny lustig findet und der gerne ein bisschen mehr mitmachen wollte.
Vielen Dank für die herzliche Ablehnung...

Du kannst gerne eine Bewerbung an's Team schicken. Wobei ich dir schon mal sagen kann, dass es für einen normalen User schwierig sein wird, in's Podcast Team zu kommen. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergesse, aber ich glaube das haben bisher nur unsere drei Puro Jungs vom W-I Pro Podcast geschafft.
 
Oben