WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ganz einfach. Meine Wohnung liegt in einem Haus, in der jede Wohnung eine eigene Etage hat. Unter meiner Wohnung ist eine Bar und mich hören bestenfalls noch meine Mitbewohnerinnen. Die sind zu den Zeiten wo wir aufnehmen aber ohnehin meistens nicht da. :D

JMEs Bude - wo Männerträume wahr werden :D
 
Mitbewohnerinnen? So, jetzt besuche ich Dich erst Recht mal!

Dann solltest du dich beeilen. Eine zieht bald aus, die andere ist bereits verlobt. :D

Eine Bar unter dir? Mitbewohnerinnen? Komme mir vor wie in einer Sitcom. :D

Manchmal komme ich mir auch so vor. :D

Fehlt nur noch, dass Jens von einer Frau vorm Altar stehen gelassen wurde. :D

Nein, ich bin nicht Ted Mosby. :D
 
Ganz einfach. Meine Wohnung liegt in einem Haus, in der jede Wohnung eine eigene Etage hat. Unter meiner Wohnung ist eine Bar und mich hören bestenfalls noch meine Mitbewohnerinnen. Die sind zu den Zeiten wo wir aufnehmen aber ohnehin meistens nicht da. :D
Nach jeder RAW Ausgabe also erstmal einen Trinken ?
 
Was für eine Pipe bomb^^

Kann mans irgendwie über das Lautsprechersystem im WWE-Hauptquartier in Stanford abspielen? Mit dem Intro: "This is an announcement about the quality of our shows." :D


So, wenn ZackPflücki nächste Woche dann Review machen (sollten), dann möchte ich gerne jedes Mal, wenn über Cena und/oder die Authority und/oder Big Show und/oder Divenmatches/Totals Divas und/oder Kane und/oder etwas anderes im hintergrund "JME JME JME" Sprechchöre zu hören sind.

[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Falscher Zeitpunkt - du hättest vor der Review der nachRRRawReview gehen müssen :p
 
Aber interessant, wie sich jeder hier "bewirbt", nur weil einer der Stammleute für 2 oder 3 RAW Podcasts nicht da ist. Ist ja nicht so, dass man sich auch lange vorher hätte bewerben können... Aber jedem das seine.. ^^
 
So, wenn ZackPflücki nächste Woche dann Review machen (sollten), dann möchte ich gerne jedes Mal, wenn über Cena und/oder die Authority und/oder Big Show und/oder Divenmatches/Totals Divas und/oder Kane und/oder etwas anderes im hintergrund "JME JME JME" Sprechchöre zu hören sind.

Dann hören wir ja gar nichts anderes mehr... :)
 
Jetzt weiß man aber auch, warum Jens nur noch wenig trinkt. Fängt er erstmal an, landet er automatisch in der Bar, das an 7 Tagen die Woche, das kann teuer werden. :D Hab mich bei How I Met Your Mother eh immer gefragt, wie die sich das leisten können.
 
So kurz mein Senf dazu wegen Review bewerbungen. Wenn sich jetzt jeder Dödel (ja das meine ich so) bewirbt und einer wird genommen und der andere nicht, dann wird es ganz schnell böse. Denn jeder der nicht genommen wird fühlt sich dann zu unrecht behandelt und dann kommen Standart Internet Ansagen 1-3 (ihr seid scheiße, das ist eh alles fake, ich durfte nicht mit machen weil ich eine andere Meinung hab). Und ganz ehrlich ich höre mir die Reviews an grade wegen [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] (um jetzt mal mich auf die Raw Reviews zu beschränken). Weil es gehört mehr dazu als Raw gesehen zu haben, ich durfte mal einen kleinen Einblick erhalten und ich behaupte mal das ich nur 20% davon wirklich mitbekommen hab. Also ganz ehrlich hört auf zu sabbeln ich will ich will ich will, schreibt mir jetzt Hasskommentare auf die Pinnwand oder per Mail weil ich euch nicht hören will. Aber wenn ihr es wollt arbeitet euch gefälligts hoch und bettelt nicht darum.

So nu hatte ich mal Zeit und hau sie hier raus ^^ Naja irgendwas ist immer.
 
Jetzt weiß man aber auch, warum Jens nur noch wenig trinkt. Fängt er erstmal an, landet er automatisch in der Bar, das an 7 Tagen die Woche, das kann teuer werden. :D Hab mich bei How I Met Your Mother eh immer gefragt, wie die sich das leisten können.

:) Die Frage hab ich mir vorhin noch gestellt als ich wieder eine Folge gesehen hab. Vielleicht kriegen die ja einen Anwohnerrabatt :)
 
So kurz mein Senf dazu wegen Review bewerbungen. Wenn sich jetzt jeder Dödel (ja das meine ich so) bewirbt und einer wird genommen und der andere nicht, dann wird es ganz schnell böse. Denn jeder der nicht genommen wird fühlt sich dann zu unrecht behandelt und dann kommen Standart Internet Ansagen 1-3 (ihr seid scheiße, das ist eh alles fake, ich durfte nicht mit machen weil ich eine andere Meinung hab). Und ganz ehrlich ich höre mir die Reviews an grade wegen @ZackAttack @JME @Silentpfluecker (um jetzt mal mich auf die Raw Reviews zu beschränken). Weil es gehört mehr dazu als Raw gesehen zu haben, ich durfte mal einen kleinen Einblick erhalten und ich behaupte mal das ich nur 20% davon wirklich mitbekommen hab. Also ganz ehrlich hört auf zu sabbeln ich will ich will ich will, schreibt mir jetzt Hasskommentare auf die Pinnwand oder per Mail weil ich euch nicht hören will. Aber wenn ihr es wollt arbeitet euch gefälligts hoch und bettelt nicht darum.

So nu hatte ich mal Zeit und hau sie hier raus ^^ Naja irgendwas ist immer.

Erstmal: Danke für das Kompliment. :)
Und keine Angst, hier wird nicht einer genommen und andere nicht. Wie gesagt: Wir machen das für euch - und nur für euch! Ich kann verstehen, wenn gerne jemand mal mitmachen möchte (wollte ich auch). Aber wie es schon öfter gesagt wurde: Der Podcast steht meist am Ende einer langen Arbeit im Team. Mit Yasu und Kevin haben wir auch Leute, die nicht im Team sind, aber ihre Qualitäten und Fachwissen schon oft bewiesen haben.
Aber vielleicht machen wir mal bei einem W-IPin mal eine User-Beteiligung. Das muss man aber abwarten. Aber die Idee wollen wir nicht einfach abtun. :)
 
Erstmal: Danke für das Kompliment. :)
Und keine Angst, hier wird nicht einer genommen und andere nicht. Wie gesagt: Wir machen das für euch - und nur für euch! Ich kann verstehen, wenn gerne jemand mal mitmachen möchte (wollte ich auch). Aber wie es schon öfter gesagt wurde: Der Podcast steht meist am Ende einer langen Arbeit im Team. Mit Yasu und Kevin haben wir auch Leute, die nicht im Team sind, aber ihre Qualitäten und Fachwissen schon oft bewiesen haben.
Aber vielleicht machen wir mal bei einem W-IPin mal eine User-Beteiligung. Das muss man aber abwarten. Aber die Idee wollen wir nicht einfach abtun. :)

Ich find es Blödsinn wenn sie wo mitmachen wollen sollen sie Leistung bringen ;) Hab auch grade dazu ein Thema erstellt und dafür werde ich ne Menge hass abkriegen ^^
 
Gern geschehen :)

Den Podcast wird ich mir auf jeden Fall auch geben. Aktuell ist zwar bei mir wegen Prüfungen Zeit viel zu knapp, aber diesen Podcast werde ich mir nicht entgehen lassen. Hört sich nach Topunterhaltung an. :D

Es gibt jetzt einen #WeWantJens Hashtag...nu ist er fame:D

Ich werde morgen früh das dingen anhören!

*schnell zu Twitter renn* krawehl krawehl
 
So kurz mein Senf dazu wegen Review bewerbungen. Wenn sich jetzt jeder Dödel (ja das meine ich so) bewirbt und einer wird genommen und der andere nicht, dann wird es ganz schnell böse. Denn jeder der nicht genommen wird fühlt sich dann zu unrecht behandelt und dann kommen Standart Internet Ansagen 1-3 (ihr seid scheiße, das ist eh alles fake, ich durfte nicht mit machen weil ich eine andere Meinung hab). Und ganz ehrlich ich höre mir die Reviews an grade wegen @ZackAttack @JME @Silentpfluecker (um jetzt mal mich auf die Raw Reviews zu beschränken). Weil es gehört mehr dazu als Raw gesehen zu haben, ich durfte mal einen kleinen Einblick erhalten und ich behaupte mal das ich nur 20% davon wirklich mitbekommen hab. Also ganz ehrlich hört auf zu sabbeln ich will ich will ich will, schreibt mir jetzt Hasskommentare auf die Pinnwand oder per Mail weil ich euch nicht hören will. Aber wenn ihr es wollt arbeitet euch gefälligts hoch und bettelt nicht darum.

So nu hatte ich mal Zeit und hau sie hier raus ^^ Naja irgendwas ist immer.

Nochmal hier in Kurzfassung: Es muss einem nicht immer alles gefallen, aber wenn man Ideen und/oder Wünsche mit einem "Du bist nichts. Du kannst nichts. Und jetzt verpiss dich du kleiner niemand." wegfegt, dann hat man zurecht nichts im Team eines Onlineforums verloren und es wäre möglich, dass man damit dem Forum mehr schadet, als man glauben mag.
Einen schönen Abend wünscht der Bekloppte, der sich doch tatsächlich erdreistet das Bunny zu mögen.
 
Nochmal hier in Kurzfassung: Es muss einem nicht immer alles gefallen, aber wenn man Ideen und/oder Wünsche mit einem "Du bist nichts. Du kannst nichts. Und jetzt verpiss dich du kleiner niemand." wegfegt, dann hat man zurecht nichts im Team eines Onlineforums verloren und es wäre möglich, dass man damit dem Forum mehr schadet, als man glauben mag.
Einen schönen Abend wünscht der Bekloppte, der sich doch tatsächlich erdreistet das Bunny zu mögen.

Zeig mir bitte genau wo ich das geschrieben habe. Und von mir aus kannst du das mögen. Wenn ich das bunny sehe seh ich nur wieder ein beispiel dafür was in der wwe läuft.
 
Zeig mir bitte genau wo ich das geschrieben habe. Und von mir aus kannst du das mögen. Wenn ich das bunny sehe seh ich nur wieder ein beispiel dafür was in der wwe läuft.

Es steht nicht explizit so da. Aber die folgenden Sätze wirken so:
Aber wenn ihr es wollt arbeitet euch gefälligts hoch und bettelt nicht darum.
Ich find es Blödsinn wenn sie wo mitmachen wollen sollen sie Leistung bringen.
Entschuldige bitte, dass ich meine Aussage nicht direkt als Zuspitzung gekennzeichnet habe.
 
Es steht nicht explizit so da. Aber die folgenden Sätze wirken so:


Entschuldige bitte, dass ich meine Aussage nicht direkt als Zuspitzung gekennzeichnet habe.

Einige wir uns einfach drauf das ich deine Kommentare überlese und du meine spart Diskussionen zeit und Missverständnisse. Wir kommen eh nie auf einen gemeinsamen Nenner das war schon immer so ;-)
 
Einige wir uns einfach drauf das ich deine Kommentare überlese und du meine spart Diskussionen zeit und Missverständnisse. Wir kommen eh nie auf einen gemeinsamen Nenner das war schon immer so ;-)

Echt? Ich kann mich da an gar kein Beispiel erinnern.
Aber es tut mir leid, wenn ich für dich als uneinsichtig oder sonst was erscheine und ich würde es sehr schade finden zu wissen, dass Leute mich deshalb meiden.
 
Echt? Ich kann mich da an gar kein Beispiel erinnern.
Aber es tut mir leid, wenn ich für dich als uneinsichtig oder sonst was erscheine und ich würde es sehr schade finden zu wissen, dass Leute mich deshalb meiden.

Ich sag nur Thema Bunny. Und ich meide dich nicht ich meine nur das unsere Diskussionen in eine Richtung gehen wo irgendwann mal böse Worte fallen weil wir uns gegenseitig hoch schaukeln. Und jjetzt wünsche ich dir eibe gute Nacht
 
Ich sag nur Thema Bunny. Und ich meide dich nicht ich meine nur das unsere Diskussionen in eine Richtung gehen wo irgendwann mal böse Worte fallen weil wir uns gegenseitig hoch schaukeln. Und jjetzt wünsche ich dir eibe gute Nacht

Für jemanden, der meint er würde gegen Intolleranz oder Ignoranz eintreten(ich weiß es nicht genau, es geht nämlich nicht klar aus deinen Ausführungen hervor) präsentierst du dich leider selbst sehr wenig zugänglich für das, was ein anderer zu sagen hat...
 
Wie sicher ist es eigentlich, dass JME freiwillig gegangen ist und nicht von Silent rausgeklagt wurde, weil dieser einfach Angst hatte, als einzig greifbares Abreagierungssubjekt missbraucht zu werden? "JA, ICH HAB ANDREAS DAS LAPTOP AN DEN KOPF GEWORFEN, MEHRMALS, ABER HABEN SIE DIE LETZTE RAW-AUSGABE GESEHEN, HERR WACHTMEISTER????????" :D

Aber vielen Dank für diesen großartigen Podcast. Lustigerweise sass ich erst gestern ungespoilert vor RAW und versuchte krampfhaft, den Mist nicht ganz so schlecht zu finden. Leider völlig erfolglos. ^^

Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass ich es unfair finde, mir durch den JME-Rückzug das einzig Gute an RAW-Shows zu nehmen, denn ohne sein Gemeckere gibt es ja wirklich gar keinen Konsumgrund mehr. Überlege dir das also bitte nochmal, du bist doch irgendwo auch ein Dienstleister am WI-Volk, oder nicht? ;)
 
Oben