WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Wie sicher ist es eigentlich, dass JME freiwillig gegangen ist und nicht von Silent rausgeklagt wurde

Das, äh, ja, werden wir wohl nie erfahren... ;)

Aber wie gesagt: Zack und ich werden Jens hier eh nicht weglassen. Ein paar Tage Ruhe seien ihm gegönnt (in seinem Alter können solche Aufreg-Attacken zu einem gesundheitlichen Faktor werden), aber entlaufen wird er uns nicht! :)
 
Das, äh, ja, werden wir wohl nie erfahren... ;)

Aber wie gesagt: Zack und ich werden Jens hier eh nicht weglassen. Ein paar Tage Ruhe seien ihm gegönnt (in seinem Alter können solche Aufreg-Attacken zu einem gesundheitlichen Faktor werden), aber entlaufen wird er uns nicht! :)

Vielleicht sollten wir für Jens Beruhungsmittel sammeln oder ihm einen Gutschein für ein autogenes Training vor der nächsten Raw Ausgabe besorgen. Ansonsten ist seine Gesundheit auf Dauer echt in Gefahr ;-)
 
Blöd, dass JME schon gesungen hat. Aber war klar, dass sich die passenden Lieder erst danach aufdrängen:

[video]http://www.myvideo.de/watch/2876625/Die_Wutprobe_I_Feel_Pretty[/video]

:D
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1129 Audio Review

Es war kein Scherz, Jens zieht es durch! Wir mussten schweren Herzens ohne ihn auskommen. Ob ZackAttack und Silentpflecker diese RAW-Ausgabe dennoch überstanden haben, ob es RAW-technisch wieder bergauf geht und was die Vorbereitung auf den Royal Rumble so macht erfahrt ihr wie immer, wenn ihr in unsere Review reinhört.

[video=youtube;r_M3Pr3s9Y8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r_M3Pr3s9Y8[/video]

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Immer wieder schön diese Review^^
Spontan fallen mir ein paar Dinge ein:
1) Ich finde die Sache mit Lesnar und Rollins wahnsinnig spannend. 2 Heels die sich nicht im grünen sind, na immerhin. Auch haben Heyman und Lesnar auf gut Freund mit der Authority gemacht die letzten Monate. Das verspricht jetzt auch Knisterpotential.
2) Natürlich sollte Ambrose nicht dauerhaft solche Comedy Angles machen, aber ich fand die Segmente gestern saustark^^
3) Reigns wird immer mehr zu Cena 2.0 gebooked.
4) Sollte der Taker tatsächlich bei WM in den Ring steigen, dann gegen jeden, nur bitte nicht gegen Wyatt. (Achtung: Ich mache mich unbeliebt) Er ist im Ring absoluter Durchschnitt und seine Promos sind stink langweilig und drehen sich seit 1 1/2 Jahren um den gleichen Rotz.
 
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir Zack jetzt auch noch an New Day verlieren, aber zum Glück konnte er seine gute Laune bei dem Mist nicht beibehalten! :D
 
Also ich fand die Review klasse. Was Zack und pflücker da machen find ich klasse. Die machen da aus Scheiße Gold. Ich höre den podcast gerne auch mit JME und den ganzen anderen die öfter mal dabei sind. Nur eins macht mir Angst. Sagt mal schaut ihr alle total divas? Also da müsste mir jemand mit dem tod drohen damit ich mir so einen Scheiß freiwillig anschaue.
 
Also ich fand die Review klasse. Was Zack und pflücker da machen find ich klasse. Die machen da aus Scheiße Gold. Ich höre den podcast gerne auch mit JME und den ganzen anderen die öfter mal dabei sind. Nur eins macht mir Angst. Sagt mal schaut ihr alle total divas? Also da müsste mir jemand mit dem tod drohen damit ich mir so einen Scheiß freiwillig anschaue.

Zack ist nunmal ein gut informierter News-Reporter und dazu gehört nunmal auch Total Divas im Repertoire zu haben! :D
 
Erst mal ein großes Lob an [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] weil nicht jeder schafft es aus einer belanglosen Raw Folge nen guten Podcast zu machen.und zu Raw gibt es nicht viel zu sagen Raw halt
 
Podcast ist echt klasse, habs mir gestern noch vorm schlafen reingezogen :D

Mein Gott früher hab ich immer Raw geschaut statt den Podcast zu hören, die Nächte hätte ich mir sparen können ^^
 
Schöne Review..hab ich gestern beim Einschlafen gehört, ging auch ganz gut, da niemand ins Mikro geschrien hat diesmal:) Es war, trotz Ohne-Jens-ist-alles-doof- Gefühl super! Dankeschön! Und schön, wenn Zack so viel über seine Oma spricht:D
 
Großartige Review :)
Besonderes Highlight ist die Analyse zum Big Show - Reigns Segment. Ich sag nur Weihnachtsgeschichte :D
 
Man muss sagen, dass es total unlogisch gewesen wäre, wenn Rollins den Koffer jetzt verschwendet hätte, da er sowieso im Titlematch ist.
Es macht überhaupt keinen unterschied, ob er den Titel verteidigen oder gewinnen muss.
Also wäre es ja dämlich, den Koffer einzusetzen, wenn er ihn 2 Wochen später verteigen muss, statt gewinnen zu können, nur mit dem Unterschied, dass der MitB Koffer weg ist.
 
Ja da hast du wohl Recht. Aber der schaut sich das doch bestimmt mit nem Kotzeimer an oder??

Meinst du Total Divas?
Wenn ja, dann muss ich sagen das Total Divas im Moment unterhaltsamer als die ein oder andere Raw Sendung.;)
Außerdem ist Total Divas 100mal besser und unterhaltsamer als jede deutsche RTL-Sendung.
Naja im Endefekt ist es Geschmackssache.
 
Meinst du Total Divas?
Wenn ja, dann muss ich sagen das Total Divas im Moment unterhaltsamer als die ein oder andere Raw Sendung.;)
Außerdem ist Total Divas 100mal besser und unterhaltsamer als jede deutsche RTL-Sendung.
Naja im Endefekt ist es Geschmackssache.

Ich sag nicht das RTL Unterhaltung besser ist. Aber ganz ehrlich ich will und muss mir keine Lindenstraße mit WWE Bit.... ehh Divas anschauen.
Ich würd mir sowas nicht mal mit Dean Ambrose und Bray Wyatt anschauen.
Obwohl so Dean Ambrose in der Lindenstraße wär lustig. ;-)
 
Weiß ich nicht mehr. Es war aber nach Augenmaß knapp ne Drittel Flasche.

Lass das nur eine einmalige Aktion gewesen sein (naja, einmal kannst Du es noch machen, wenn ich Dich besuche und wir dann zusammen ein Protestbesäufnis bei der Review machen :)). Sonst wird man durch die WWE noch zum Alkoholiker. Interessante Idee, um den Laden zu verklagen. Alkoholismus wegen seelischer Grausamkeit. In den Staaten würde ich reich werden. :)
 
Oben