WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Deinen perfekten Podcast/Podcast-Threat Auftritt. Hallo Spencer war doch auch nicht viel besser als der Lila Launebär.
Dachte ich könnte dich heute nur loben. :-(

Alter, Hallo Spencer ist der Hammer. Auch heute noch mit überragenden Spitzen gegen Verwaltung und Spießertum. Ich habe letztens mal eine Folge gesehen und konnte mich vor allen kaum halten.
Nepomuk über Gali: "Zickige Weltraumhippe, zickige!"
 
Alter, Hallo Spencer ist der Hammer. Auch heute noch mit überragenden Spitzen gegen Verwaltung und Spießertum. Ich habe letztens mal eine Folge gesehen und konnte mich vor allen kaum halten.
Nepomuk über Gali: "Zickige Weltraumhippe, zickige!"

ICh heiß bestimmt auch Poldimir, achne das heißt ja Poldimich!:DD
Is echt geil!:D Ich bin nur am lachen;D
 
@Silentpfluecker, ich stimm dir bezüglich BNB zu. Er sieht sehr schmal aus... Erstaunlich, dass wir hierzu noch keine Heat-News mit Vince haben :D
 
Ein Mod muss hier aber mal wieder Ordnung reinbringen :D. Das ist der RAW Review Thread und nicht "Hallo Spencer" obwohl ....

Ach was solls ... Hallo Spencer hab ich mal live ;) im Heide Park gesehen ... muss 2004 oder so gewesen sein. Ich war nicht beeindruckt.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Muss dir zustimmen, Flair hat das Segment gerettet. Allein schon wie er sich bestimmt 5 Minuten dauerhaft mit schelmischen Gesichtsausdruck in die Ringseile hat fallen lassen und so komisch gewippt ist - das war ein ganz großer Auftritt :)
 
@Silentpfluecker
Muss dir zustimmen, Flair hat das Segment gerettet. Allein schon wie er sich bestimmt 5 Minuten dauerhaft mit schelmischen Gesichtsausdruck in die Ringseile hat fallen lassen und so komisch gewippt ist - das war ein ganz großer Auftritt :)

Ja, Flair war genial, HBK fand ich aber auch spitze mit seinem: "Steh ich jetzt auf? Och nö... Reiß ich dir altem Sack den Arsch nochmal auf?! Och nö..."

Ganz abgesehen davon: Ich persönlich rechne mittlerweile, besonders nach Lesnars quasi Face-Turn, damit dass man genau weiß und es mit Absicht tun wird, dass ein Rumble Sieg von Reigns ihn automatisch zum Bootista-Heel werden lässt und wir dann bei Wrestlemania Heel Reigns gegen Face Lesnar sehen werden.
 
Ganz abgesehen davon: Ich persönlich rechne mittlerweile, besonders nach Lesnars quasi Face-Turn, damit dass man genau weiß und es mit Absicht tun wird, dass ein Rumble Sieg von Reigns ihn automatisch zum Bootista-Heel werden lässt und wir dann bei Wrestlemania Heel Reigns gegen Face Lesnar sehen werden.

Der Gedanke ist naheliegend, aber extrem riskant. Wenn Reigns einmal in den X-Pa... sorry, Eva-Marie Heat fällt, wird es sehr schwer ihn daraus zu bekommen. Außerdem wäre ein Turn der Crowd gegen Reigns (und den Rumble) unter Umständen schädlich für das Produkt. Könnte gut werden, könnte aber auch nach hinten losgehen.
 
Wie kommt Ihr denn auf einen Face Turn von Lesnar? Nur weil er die Authority Jungs geplättet hat? Trotzdem wird er nicht zum Face!
 
Wie kommt Ihr denn auf einen Face Turn von Lesnar? Nur weil er die Authority Jungs geplättet hat? Trotzdem wird er nicht zum Face!

Dein Wort ins Vince's Ohr. :D Lesnar als Heel und er darf trotzdem die Authority-Geeks killen? WIN! \O/ Das wäre ja fast zu gut für die moderne WWE. :D
 
Ich bin wahnsinnig gehyped auf das Titelmatch. Das könnte ein MotY Kandidat werden. Insbesondere mit dieser brisanten Story
 
Der Gedanke ist naheliegend, aber extrem riskant. Wenn Reigns einmal in den X-Pa... sorry, Eva-Marie Heat fällt, wird es sehr schwer ihn daraus zu bekommen. Außerdem wäre ein Turn der Crowd gegen Reigns (und den Rumble) unter Umständen schädlich für das Produkt. Könnte gut werden, könnte aber auch nach hinten losgehen.

Ehrlich gesagt finde ich den Begriff X-Pac-Heat hier nicht wirklich angebracht. ICh fände es schön, wenn sich der Begriff Bootista-Heel durchsetzten könnte.
Was der Unterschied ist? Leicht erklärt;)
X-Pac-Heat entsteht wenn jemand, einfach gesagt, Scheiße ist.
Bootista-Heel hingegen wird man unabhängig von seinen Fähigkeiten alleine dadurch, dass man den Fans, unheimlich vorhersehbar und meist auch schlecht gebookt, als Top-Face aufgezwungen wird, das Publikum sich aber dagegen wehrt und den Möchtegern-Face stattdessen ausbuht. (Die bisher einzigen Bootista-Heels, die mir so einfallen sind der Namensgeber Batista und John Cena)

Achja und dann noch zur Exit-Strategie: Man macht es so ähnlich wie bei Batista, Orton oder Rock: Lässt ihn ein (halbes) Jahr den Corporate Champion spielen, aber natürlich einen starken, nicht wie Rollins oder Orton, sonder wie Rusev. Und dann lässt man ihn gegen Authority turnen und entweder kündigen, mit anschließender Rückkehr und richtig Face-Impact oder eben indem er Trips entmachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer unterhaltsame Review.

@Silentpflücker du hast absolut recht, mir ist auch aufgefallen, dass Barett seit seinem Comeback extrem Schmal aussieht, wohl eindeutig zu wenig Müsli während der Reha gegessen *Hust*

Ihr habt das Match zwischen Hogan und Michaels von 2005 kurz angeschnitten, da es Teil des Segments war.
Auf dieses Match wollte ich länger mal zurückkommen, doch fand nie die passende Gelegenheit dazu, bis jetzt.
Deshalb meine Frage dazu: Bei IWC wird dieses Match zerrissen, wegen den overselling von Michaels, ich hingegen fand den Bladejob-fail von Hogan viel gravierender. Von daher meine Frage: Wie bewertet ihr dieses Match?
 
Armer [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], dieser böse [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] will einfach nicht mit dir reden. Köstlich, dieser Moment. ;)
 
Wie immer unterhaltsame Review.

@Silentpflücker du hast absolut recht, mir ist auch aufgefallen, dass Barett seit seinem Comeback extrem Schmal aussieht, wohl eindeutig zu wenig Müsli während der Reha gegessen *Hust*

Ihr habt das Match zwischen Hogan und Michaels von 2005 kurz angeschnitten, da es Teil des Segments war.
Auf dieses Match wollte ich länger mal zurückkommen, doch fand nie die passende Gelegenheit dazu, bis jetzt.
Deshalb meine Frage dazu: Bei IWC wird dieses Match zerrissen, wegen den overselling von Michaels, ich hingegen fand den Bladejob-fail von Hogan viel gravierender. Von daher meine Frage: Wie bewertet ihr dieses Match?

Ich habe es letztens gesehen. Du meinst SummerSlam 2005, oder? Ich fands recht mau. Michaels hat das gemacht, was er immer in solchen Sachen machte: Hammermäßig gesellt, um Hogan over zu bringen. Hogan hat auch das gemacht, was er immer macht: Eingesteckt, und dann sein Abschluss-Run hingelegt. Im Rahmen des Möglichen war das von beiden m.E. okay, aber überragend ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer unterhaltsame Review.

@Silentpflücker du hast absolut recht, mir ist auch aufgefallen, dass Barett seit seinem Comeback extrem Schmal aussieht, wohl eindeutig zu wenig Müsli während der Reha gegessen *Hust*

Ihr habt das Match zwischen Hogan und Michaels von 2005 kurz angeschnitten, da es Teil des Segments war.
Auf dieses Match wollte ich länger mal zurückkommen, doch fand nie die passende Gelegenheit dazu, bis jetzt.
Deshalb meine Frage dazu: Bei IWC wird dieses Match zerrissen, wegen den overselling von Michaels, ich hingegen fand den Bladejob-fail von Hogan viel gravierender. Von daher meine Frage: Wie bewertet ihr dieses Match?

Ich finde diese harte Kritik gegenüber Michaels in dem Match immer ein wenig zu krass. Wenn einem das Sellen von Michaels Nicht so gut gefällt, dann ist das mit Sicherheit nicht nur in diesem Match so. Vielleicht mögen das einige anders sehen, aber ich fand Michaels in dem Match nicht verkehrt.
 
Sehr gute Ausgabe mal wieder.

Der Turn von Lesnar war mir beim Lesen gar nicht so klar gewurden. Wie wäre es denn wenn Heyman beim Rumble gegen Lesnar turnt und dieser dadurch seinen Titel verliert. Heyman schließt sich dann der Authority an (besser gesagt er wird Manager von Rollins). Lesnar verbündet sich mit Sting und stellt sich gegen die Authority und vernichtet diese final bei der Mania. Mit dem großen Sieg verlässt er die Wwe.
 
Sehr gute Ausgabe mal wieder.

Der Turn von Lesnar war mir beim Lesen gar nicht so klar gewurden. Wie wäre es denn wenn Heyman beim Rumble gegen Lesnar turnt und dieser dadurch seinen Titel verliert. Heyman schließt sich dann der Authority an (besser gesagt er wird Manager von Rollins). Lesnar verbündet sich mit Sting und stellt sich gegen die Authority und vernichtet diese final bei der Mania. Mit dem großen Sieg verlässt er die Wwe.

An sich finde ich die Idee nicht übel. Nur gehe ich davon aus, dass Sting nach WrestleMania nicht mehr viel bei der WWE zu sehen sein wird. Und wenn Lesnar die Company dann auch verlässt, endet eine "Ära" im Prinzip durch zwei Leute, die beide nicht mehr da sind. Es wäre zwar cool, aber die beiden leiten in dem Moment nichts neues ein und damit beendet man etwas langwieriges, ohne, dass darauf in Zukunft viel aufgebaut werden könnte. So schätze ich das jedenfalls ein..
 
Oben