WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Bier genießt man ja auch und stürzt es nicht. :D

Fande die Review auch klasse, schaffe es leider nicht immer, reinzuhören, aber was man hört ist Spitze! Weiter so!
 
Fand die Review wie immer sehr gut anzuhören! Aber ZackAttack, dass du die neue Staffel Total Divas noch nicht gesehen hast entsetzt mich ja schon ziemlich :D
 
Also ich geb mir die Reviews immer im Zug wenn ich zur Arbeit fahre. Deswegen freu ich mich ja schon immer auf Dienstag Abend.
 
Ich hab noch nix geschaut und Travis gilt irgendwie als verschollen. :D Auch wenn er auf jeden Fall noch lebt. Hat wohl seit knapp 1 Jahr kein stabiles I-Net.
 
Ich würde wie gesagt kein Total Divas schauen - und wenn man mir Paige nackt auf den Bauch binden würde...
Aber die Reviews habe ich mir beizeiten schon mal angehört damals. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1130 Audio Review

Nur noch wenige Tage bis zum Royal Rumble und ausgerechnet bei der Go Home Show hatte man mit der "RAW Reunion" wieder ein Special auf dem Programm. Wie sich dies auf die Qualität der Show und die Laune von Zack und Andi auswirkte und wer jetzt eigentlich der bessere X-Pac ist, erfahrt ihr wie immer in unserer Review. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben