WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich enttäusche dich nur ungern, aber "nüscht" kommt aus dem Preußischen/Berlinerischen. :D Was allerdings tatsächlich daran liegt, dass man dort wo ich aufgewachsen bin so spricht. Dort schlägt das preußische/berlinersiche mehr durch als das sächsisch, was man aus Dresden, Leipzig und Chemnitz kennt.

Ach verdammt! :D ...aber gestern hats dann doch für ein kleines Schmunzeln beim Podcast gereicht und das reicht mir wiederum für's erste! ;)
 
Ach verdammt! :D ...aber gestern hats dann doch für ein kleines Schmunzeln beim Podcast gereicht und das reicht mir wiederum für's erste! ;)

Am schönsten finde ich es, wenn Jens "wenicher" sagt statt "weniger"...da muss ich eigentlich immer grinsen
So richtiges deutsch sprechen halt nur Zack und Kevin ...von da komm ich nämich auch weck :D
 
Am schönsten finde ich es, wenn Jens "wenicher" sagt statt "weniger"...da muss ich eigentlich immer grinsen
So richtiges deutsch sprechen halt nur Zack und Kevin ...von da komm ich nämich auch weck :D

Waaaas? Ich spreche perfektes Hochdeutsch und nehme für mich daher mit Hannes die perfekte Aussprache im Podcastbereich in Anspruch!!!!
 
Disst du gerade Silent nur weil man hört das er norddeutscher ist?
Na gott sei dank machst du das bei mir nicht. Komme zwar nicht aus Norddeutschland habe aber einen leicht fränkischen akzent.

Pass auf dass ich Dich nicht disse....wie haben die Bayern eigentlich gespielt heute? :D
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] Ganz wichtig..El Brando redet mit einem fränkischen Akzent! Und ein Franke ist kein Bayer! :D :D
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] mein Vater ist geborener Münchner. Also bin ich halber Bayer. Meine Mutter is Franke.
 
Ach was. Ich finde wenn man Frankfurt fan ist ist es dieses WE um einiges bitterer. ;) Was bist du eig. Stabelguy

Das ist wahr! :D :D
Ähm...schwer zu sagen! Sagen wir mal ich bin ein Sportverrückter, aber halte mich aus dem Fan-Dasein weitestgehend raus! Aber früher war ich großer Mainz-Fan und da sowas ja nicht vergeht, drück ich denen natürlich tendenziell immer die Daumen. Bin von daher auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen heute. Sonst noch Jahn-Fan, weil ich dort studiere und als Franke auch so ein bisschen Fürth-Fan. Aber insgesamt relativ neutral! ;)
Aber ich glaube das hier ist trotzdem falsche Thread für die Diskussion! :D
 
Oben