WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Kleine Frage am Rande: Ist der Diven Titel jetzt zu einem Accessoire von Nikki Bella gewurden? Zwei ppvs ohne titelmatch und dafür lieber ein tag team match? Irge dwie läuft give divas a chance nicht 100 prozentig richtig.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganz nett beim John Boy angefragt hat, ob er ihr nicht die längste Divas Championship Regentschaft klar machen kann. Würde zumindest in's Bild passen, dass sie sich aktuell scheinbar alles erlauben kann.
 
Ich glaub, die Creatives bei der WWE haben derzeit mal so gar keine Ideen für die Diven Division außer #GiveDivasAChance, aber ohne irgendwelche Storyines bzw. Pläne im Kopf zu haben. Vielleicht ändert sich das nochmal in Zukunft, aber ansonsten hast Du Recht: Derzeit wirkt es so, als ob der Gürtel ein Modeschmuck von Nikki ist. :)

Hat die nicht schon genug an sich, was ihren Körper betont. :)

Die kann den Titel doch gerne an Paige wieder abgeben.

Oder kommt es jetzt wieder zum Schwesternduell, nachdem sie Brie ausgeknockt hat?
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganz nett beim John Boy angefragt hat, ob er ihr nicht die längste Divas Championship Regentschaft klar machen kann. Würde zumindest in's Bild passen, dass sie sich aktuell scheinbar alles erlauben kann.

Traurig, aber vielleicht hast du recht.

Ich fänds trotzdem besser den Titel bei einer Diva zu sehen, die ihn mit Fähigkeiten verteidigt.

Wir haben doch AJ, Paige, Natalya und vielleicht noch Charlotte die aufsteigt. Das reicht doch für eine gescheite Division.
 
Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken. Jens' Punkt zur Frauenquote ist in der Theorie ja ganz richtig.Aber auch nur in der Theorie. In der Realität ist es leider Träumerei, dass man geschlechtslos bewertet wird (Warum zb bekommt man als Frau für die gleiche Leistung weniger Geld..wo ist da die Gleichstellung?). Ein Mann wird immer den Vorzug erhalten (es gibt nur wenige Ausnahmen), von daher würde ich vielleicht nicht ganz so lapidar über Frauenquoten urteilen (gleiches gilt für Behindertenquoten ect) ..aber das soll mit Wrestling ja jetzt nichts zu tun haben.

Ging ja auch überhaupt nicht darum wie es ist, sondern so wie es sein sollte. Genau das ist ja eigentlich der springende Punkt.
 
Ging ja auch überhaupt nicht darum wie es ist, sondern so wie es sein sollte. Genau das ist ja eigentlich der springende Punkt.

Genau, darum braucht man diese Frauenquote, weil es leider nie so sein wird dass Frauen den Männern gleichgestellt sind. In keiner Form..leider. Ich hatte verstanden ,Du hättest gesagt man bräuchte sowas nicht.
 
Kurz zu Silentpflücker: Ich habe die Diskussion zum Thema nicht angestoßen, ich habe sogar extra betont, wie müßig es ist, darüber zu diskutieren. Bitte versteht das auch auf keinen Fall als echte Negatikkritik. Von mir aus könnt ihr ab jetzt jeder WWE-Show eine 1 geben, ist mir total wurscht, solange eure Erklärungen darunter nicht leiden und weiter so unterhaltsam und nachvollziehbar wie gewohnt bleiben. :)

Und zu JME: Hier muss ich dann doch wieder etwas mit dem Diskutieren anfangen, denn die Erklärung "Wann soll man denn dann 9 Punkte geben, wenn nicht hier?" zählt wirklich überhaupt nicht. Gerade nicht, wenn wir über Bewertungen sprechen, die sich an Schulnoten anlehnen. Obwohl es wahrscheinlich sehr lustig gekommen wäre, wenn ich tatsächlich so damals vor meinen Lehrern argumentiert hätte. Ich male mir das gerade recht begeistert aus: "Hört mal, Leute, das hier war jetzt echt das Beste, was ihr jemals von mir in Sachen Mathematik zu sehen bekommen werdet, versprochen! Wenn ihr mir dafür keine 1 gebt, wann wollt ihr denn bitteschön dann mit dieser Note rausrücken?" Ich wäre damit nicht durchgekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. ^^ Warum sollte die WWE also im gleichen Schema 9 Punkte bekommen, die sie eigentlich sich nicht verdient hat? Bzw. nur unter dem Banner, dass es garantiert nicht besser wird und man sonst nie Höchstnoten verteilen könnte. Ist für mich echt nicht sehr wasserdicht. ;)
 
Nochmal zu Natties Outfit bei Wrestlemania, das Ihr so gelobt habt...in einem anderen Podcast beschrieb man sie heute als "sah aus wie Tina Turner in Mad Maxx" und ich kann da nur zustimmen xD
 
Hat nicht Naomi den Champion gepinnt und man hat das bei Smackdown weitergeführt? Also nix mit AJ oder Paige, Naomi bekommt jetzt nen Shot. :D
 
Kurz zu Silentpflücker: Ich habe die Diskussion zum Thema nicht angestoßen, ich habe sogar extra betont, wie müßig es ist, darüber zu diskutieren. Bitte versteht das auch auf keinen Fall als echte Negatikkritik. Von mir aus könnt ihr ab jetzt jeder WWE-Show eine 1 geben, ist mir total wurscht, solange eure Erklärungen darunter nicht leiden und weiter so unterhaltsam und nachvollziehbar wie gewohnt bleiben. :)

Und zu JME: Hier muss ich dann doch wieder etwas mit dem Diskutieren anfangen, denn die Erklärung "Wann soll man denn dann 9 Punkte geben, wenn nicht hier?" zählt wirklich überhaupt nicht. Gerade nicht, wenn wir über Bewertungen sprechen, die sich an Schulnoten anlehnen. Obwohl es wahrscheinlich sehr lustig gekommen wäre, wenn ich tatsächlich so damals vor meinen Lehrern argumentiert hätte. Ich male mir das gerade recht begeistert aus: "Hört mal, Leute, das hier war jetzt echt das Beste, was ihr jemals von mir in Sachen Mathematik zu sehen bekommen werdet, versprochen! Wenn ihr mir dafür keine 1 gebt, wann wollt ihr denn bitteschön dann mit dieser Note rausrücken?" Ich wäre damit nicht durchgekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. ^^ Warum sollte die WWE also im gleichen Schema 9 Punkte bekommen, die sie eigentlich sich nicht verdient hat? Bzw. nur unter dem Banner, dass es garantiert nicht besser wird und man sonst nie Höchstnoten verteilen könnte. Ist für mich echt nicht sehr wasserdicht. ;)
Wär mal ne Möglichkeit für mein mündliches Abitur. Mein Geschichtslehrer würde da auch mit mir lachen, also... Danke, darauf bin ich noch nicht mal gekommen! :D

Hat nicht Naomi den Champion gepinnt und man hat das bei Smackdown weitergeführt? Also nix mit AJ oder Paige, Naomi bekommt jetzt nen Shot. :D
Jap. Naomi gewann gegen Natalya und die Bellas waren als Gast-Kommentatorinnen unterwegs. :D
 
Hat nicht Naomi den Champion gepinnt und man hat das bei Smackdown weitergeführt? Also nix mit AJ oder Paige, Naomi bekommt jetzt nen Shot. :D

Da muss man ja die WWE direkt loben, dass sie erst zwei Storylines nebeneinander zeigt und dann sie noch soweit verknüpft und am Ende noch eine gewisse Logik miteinbringt! :D
Ist Jimmy Jacobs schon im Writer-Team angekommen oder was ist da los? :Shake_Fist:
 
Noch ein paar Gedanken zur letzten Review bevor die nächste kommt: @JME @ZackAttack @Silentpfluecker

Bezüglich Grinsebacken-Heel: Haben John Cena und Bo Dallas jetzt etwa inhaltlich das gleiche Gimmick?:rolleyes: Das wäre doch mal eine Grundlage für ein US-Title Match :D
Ach und: Was hat das "The Champ is here"-Shirt zu bedeuten, wenn der US-Title da mal nicht mehr um die Hüften geschnallt ist?:rolleyes: #nikkisucks ;)

Und: Zwei(!) ehemalige World Champions, Booker T und JBL (klingt komisch, ist aber so ;)) werden umgeschubst und sind "tot" aber der gute, untrainierte Michael Cole brauchte dafür erst einen F-5?
Ihr müsst bitte herausfinden, wer das gebookt hat. :D
 
Hat nicht Naomi den Champion gepinnt und man hat das bei Smackdown weitergeführt? Also nix mit AJ oder Paige, Naomi bekommt jetzt nen Shot. :D

Von wem denn? Ich dachte sie kriegt nur von Jimmy Shots... :rolleyes: Naja, irgendwie muss sie sich ja den Titel verdienen und da es ja nicht aufgrund der Ringleistung ist... :rolleyes:
Ich will sie nicht als Championess sehen!!! Jetzt ein BR ist Quatsch, aber vllt kommen wir so um Naomi rum. Charlotte wäre toll... :)
 
Und: Zwei(!) ehemalige World Champions, Booker T und JBL (klingt komisch, ist aber so ;)) werden umgeschubst und sind "tot" aber der gute, untrainierte Michael Cole brauchte dafür erst einen F-5?
Ihr müsst bitte herausfinden, wer das gebookt hat. :D

Cole hat den Tisch doch aber nicht abbekommen. Er stand noch da, musste also die volle Breitseite einstecken, woraufhin er eine potentiell tödliche Verletzung erlitt. Glück für Booker und JBL. Und immerhin wird Cole auch eine Woche nach der Attacke aus den Shows gehalten. Für WWE ist das ja gefühlt ein halbes Jahr. Ambrose war mit einer Kehlkopfquetschung nach 2 Tagen wieder fit. Da hat man Glück dass man Amann hat, mit seiner großartigen Reputation. Amann macht Cole schnell wieder fit. Ist halt blöd dass man vor ein paar Wochen in Mexiko keinen Amann hatte.
 
Erst gut eine Woche ist seit Wrestlemania 31 vorbei, aber für den einen oder anderen mag es sich schon länger anfühlen. Nach einer über weite Strecken absolut großartigen RAW-Ausgabe nach Mania hat uns nun wieder der Alltag eingeholt. Uns wurde eine Show mit vielen fragwürdigen Segmenten geboten. Manch ganz pessimistische Naturen fürchten gar um die traditionell eher starke Zeit bis zum SummerSlam. Was wir von der Show halten, warum ZackAttack für den heutigen Podcast kündigte und wie Xavier Woods vom traurigen Denker zur hyperaktiven Frohnatur wird, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr in die Review mit StraightEdge4Life und Silentpfluecker reinhört. Viel Spaß.


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so früh Heute. Mal ein Lob an [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] und vorallem [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ,dass ihr euch immer wieder das antun und die Reviews durchziehen !
 
Hannes, du solltest doch wissen, dass Matches lang sein müssen wenn Big Show sich schon clean hinlegen soll... ;) Du wusstest doch wie das Match werden würde, wir hatten es ja oft genug. Das kurze Video bei Youtube hätte doch völlig gereicht :) [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
 
Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]!!!
Ihr habt es geschafft mich mehr zu Unterhalten wie Raw ;)
Selten soviel bei einer Review gelacht! :D
Danke ;)
 
Oben