WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Jap hab ich auch so gesehen.
Fand es einfach ein Zeichen seiner Verrücktheit und hat auch irgendwie gepasst fand Dean hat wieder mal aus wenig viel gemacht, wie immer eigentlich. Der Typ hat es einfach drauf einen unheimlich zu Unterhalten :)

Genau wie Cody eine Fehde zwischen den beiden würde ich so dermaßen abfeiern weil beide in ihrer Art einfach einzigartig sind. :D

DEAN
FUCKING
AMBROSE

Muss man überhaupt noch mehr sagen?:)

Ich fände wohl auch jede gut durchgeführte Fehde mit Beteiligung von Stardust klasse. :D
 
Also ich fand es witzig jeder hat da ja eine andere Auffassung aber in den Moment hat es einfach gepasst es heißt doch nicht das er jetzt den ganzen Tag nur rumtanzt sondern das sollte einfach als eine Hommage an R-Truth sein. Und er wollte so halt den Sieg mit R-Truth feiern.

Ja ich weiss..alles gut:) Ich bin im Moment einfach irgendwie an dem Punkt, wo ich andere Wrestler lieber sehe als meinen Lieblingswrestler..und das ist merkwürdig und schade.
Natürlich darf man diese Darstellung gut finden..ich mag es irgendwie nicht mehr sehen :(
 
Ja ich weiss..alles gut:) Ich bin im Moment einfach irgendwie an dem Punkt, wo ich andere Wrestler lieber sehe als meinen Lieblingswrestler..und das ist merkwürdig und schade.
Natürlich darf man diese Darstellung gut finden..ich mag es irgendwie nicht mehr sehen :(

Ich kann dich da so gut verstehen. Aus welchem Grund sollte er sich denn auch mit R-Truth freuen. Gut, die beiden waren hier Partner, haben aber nichts gemeinsam, haben sich in den vergangenen Wochen um einen Gürtel gestritten, da sollte Ambrose ihm nach dem Sieg eine verpassen und grinsend abziehen.
 
Ja ich weiss..alles gut:) Ich bin im Moment einfach irgendwie an dem Punkt, wo ich andere Wrestler lieber sehe als meinen Lieblingswrestler..und das ist merkwürdig und schade.
Natürlich darf man diese Darstellung gut finden..ich mag es irgendwie nicht mehr sehen :(



Ja ich kann dich definitiv verstehen, die WWE hat halt viele Wrestler alleine durch das Booking komplett uninteressant gemacht find ich aber solche Segmente wie zum Beispiel mit Dean Ambrose zeigen mir das der Typ einfach genial ist weil der halt aus wirklich kleinen Sachen die nicht wirklich besonders sind immer das Maximale rausholt und das Publikum hat das richtig gefeiert aber im Prinzip wurde halt die meisten Wrestler komplett uninteressant gemacht aber das liegt halt an deren scheiß Booking und nicht sone kleinen Comedy Einlagen an sich die halt auch immer Geschmackssache sind. :)
 
Ich kann dich da so gut verstehen. Aus welchem Grund sollte er sich denn auch mit R-Truth freuen. Gut, die beiden waren hier Partner, haben aber nichts gemeinsam, haben sich in den vergangenen Wochen um einen Gürtel gestritten, da sollte Ambrose ihm nach dem Sieg eine verpassen und grinsend abziehen.

Wie gesagt. Wie geil wäre es gewesen wenn er ihm nach der Armwelle einfach eine verpasst hätte. Image aufrecht erhalten und fertig
 
Ja ich weiss..alles gut:) Ich bin im Moment einfach irgendwie an dem Punkt, wo ich andere Wrestler lieber sehe als meinen Lieblingswrestler..und das ist merkwürdig und schade.
Natürlich darf man diese Darstellung gut finden..ich mag es irgendwie nicht mehr sehen :(

So sieht es leider mal aus! Ambrose, Rollins und in Ansätzen sogar Bryan. Durch so ein blödes Booking schafft man es sogar, die bei den Smarks uninteressant zu machen. Und die stehen sonst felsenfest hinter ihren Leuten.
Nicht falsch verstehen: Klar wollen wir immer noch unsere "Helden" sehen. Aber man freut sich durch so eine Darstellung eher weniger als mehr auf sie...
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1140 Audio Review

Monday Night RAW am Tag nach WrestleMania! Jedes Jahr aufs Neue ein ziemliches Spektakel und Erlebnis. Ob die wohl intensivste RAW-Show des ganzen Jahres auch dieses Mal wieder so punkten konnte wie in den Vorjahren, warum man vor allem die erste Stunde unbedingt sehen sollte und wo dann vielleicht doch das Salz in der Suppe zu suchen ist, erfahrt ihr natürlich wie immer nur durchs zuhören. Also, viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Bin mal gespannt was ihr zu sagen habt.
Ich fand die Raw Show schon sehr gut hat mich fast alles von dieser Show unterhalten :)
und die Crowd war der Hammer
 
Nach langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder die Zeit gefunden eine Review komplett zu hören und ihr drei habt mich sehr gut unterhalten. Zack war wirklich total gut gelaunt (Hoffentlich bist du Donnerstag auch so drauf :D), brachte mich sehr oft zum lachen (Alleine mit All Night Long und Suck his Dick :D) und es hat wirklich Spaß gemacht ihn zuzuhören. Andi war auch wie gewohnt sehr ruhig und kritisierte genau die selben Sachen wie ich. Gut, ich fand einige Sachen noch ein wenig schlechter, aber im Ganzen waren wir hier einer Meinung. Jens hat überraschenderweise nicht so viel gerantet. Ich habe eigentlich nach der letzten Stunde von RAW ganz fest damit gerechnet, dass es zumindest einen Rant gibt, aber du bist auch permanent ruhig geblieben. 8,5 Punkte waren meiner Meinung nach zwar zu viel, aber du fandest die zweite Hälfte von RAW auch nicht so katastrophal wie ich, sondern einfach nur Standart. :) Vielen Dank für die schöne und entspannte Review. Eine Sache will ich euch aber noch fragen:

Es ist ja bekannt, dass man ganz einfach die Tonspuren ändern kann, so dass die Crowd nicht mehr so laut ist, aber RAW wird ja Live ausgestrahlt. Dass man die Lautstärke verringern kann, ist im Bereich des Möglichen, aber den ganzen Chant rausschneiden?? Das war dann eines der ersten Male bei RAW, oder?
 
Nach langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder die Zeit gefunden eine Review komplett zu hören und ihr drei habt mich sehr gut unterhalten. Zack war wirklich total gut gelaunt (Hoffentlich bist du Donnerstag auch so drauf :D), brachte mich sehr oft zum lachen (Alleine mit All Night Long und Suck his Dick :D) und es hat wirklich Spaß gemacht ihn zuzuhören. Andi war auch wie gewohnt sehr ruhig und kritisierte genau die selben Sachen wie ich. Gut, ich fand einige Sachen noch ein wenig schlechter, aber im Ganzen waren wir hier einer Meinung. Jens hat überraschenderweise nicht so viel gerantet. Ich habe eigentlich nach der letzten Stunde von RAW ganz fest damit gerechnet, dass es zumindest einen Rant gibt, aber du bist auch permanent ruhig geblieben. 8,5 Punkte waren meiner Meinung nach zwar zu viel, aber du fandest die zweite Hälfte von RAW auch nicht so katastrophal wie ich, sondern einfach nur Standart. :) Vielen Dank für die schöne und entspannte Review. Eine Sache will ich euch aber noch fragen:

Es ist ja bekannt, dass man ganz einfach die Tonspuren ändern kann, so dass die Crowd nicht mehr so laut ist, aber RAW wird ja Live ausgestrahlt. Dass man die Lautstärke verringern kann, ist im Bereich des Möglichen, aber den ganzen Chant rausschneiden?? Das war dann eines der ersten Male bei RAW, oder?

Ich denke mal das du eben die micros austellen kannst die in richtung publikum sind. Und dann andere einspielen. Muss man zwar dann relativ laut stellen. Aber eigentlich sollte das machbar sein ;)
 
Booooo [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :D
Schöne Review, Jungs. Hat Spaß gemacht anzuhören und war sehr interessant. Sehe das meiste sehr ähnlich
 
Die Show war der Hammer bis zu einem gewissen Punkt!Die Crowd war der Kracher ;)

Lesnar und Heyman waren Awesome!Bei der Promo bin ich voll mitgegangen...und dann schööön die Dummdödel von Kommmentatoren zerlegt..herrlich;) Lesnars Gesichtsmimik,episch!
Bryan vs Ziggi fand ich klasse..Headbutt Party!
Multi Tagteammatch fand ich ebenfalls sahnig, Kalisto's Action und dazu die sowie so geniale Crowd..NXT rules!!!
die restlichen Matches fand ich auch gut!Debut von Adrian Neville betrachte ich noch skeptisch..man weiß ja um die Bookingkünst der WWE!

Allem in allem bis dahin soweit super...dann kam ER!!!
Jooooohn Cena...wie die Crowd in mal eben Volley genommen hat,zu köstlich:victorious:
Zum Match..Ich finde nicht das Ambrose der richtige Gegner gewesen ist!Man hätte um Cena als Champion darzustellen auch irgend nen ubekannten Jobber nehmen können!Die wievielte Niederlage ist das jetzt für Abrose? ..für mich ist das lediglich der nächste "zukünftige Star" der sich für Jonnyboy hinlegen darf,einen Tag nach WM wo Rusev den Job machte!Und dann dieser Handshake..scheint jetzt Mode zu sein #hugitout

Beim Backstagesegment hab ich dann abgeschaltet das war zuviel..sonst hätte ich gekotzt! Orton,wie Silentpfluecker es vorraus sagte,in Verbindung mit dem WWE Titel! Und dann noch dei zwei Oberpfeifen BigSlow und Kane!Die gleichen Geier der letzten 10 Jahre kreisen um den Titel und den Mainevent!
Ich nehme mir mal die positiven Dinge dieser Show und sage sie war sehr gut!

Danke für eure Review..ich habs wieder mal mega gefeiert!Weiter so Männer :yes:
 
Männer, ein dickes Sorry für die Tatsache, dass ich die Gewinner von #JensMania nicht gegrüßt habe... :( Das hole ich kommende Woche akustisch nach. Ich hatte es mir aufgeschrieben, aber es ging irgendwie unter. Tut mir leid... :(
Grüße erstmal schriftlich an: aca09, Hurricane und RalBadGuy. Wird aber auch nochmal on air für die Startseite nachgeholt. :)
Ansonsten: Sorry, ich mag Renee Young eben einfach nicht so gerne wie die meisten anderen... ;)
 
Nach langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder die Zeit gefunden eine Review komplett zu hören und ihr drei habt mich sehr gut unterhalten. Zack war wirklich total gut gelaunt (Hoffentlich bist du Donnerstag auch so drauf :D), brachte mich sehr oft zum lachen (Alleine mit All Night Long und Suck his Dick :D) und es hat wirklich Spaß gemacht ihn zuzuhören. Andi war auch wie gewohnt sehr ruhig und kritisierte genau die selben Sachen wie ich. Gut, ich fand einige Sachen noch ein wenig schlechter, aber im Ganzen waren wir hier einer Meinung. Jens hat überraschenderweise nicht so viel gerantet. Ich habe eigentlich nach der letzten Stunde von RAW ganz fest damit gerechnet, dass es zumindest einen Rant gibt, aber du bist auch permanent ruhig geblieben. 8,5 Punkte waren meiner Meinung nach zwar zu viel, aber du fandest die zweite Hälfte von RAW auch nicht so katastrophal wie ich, sondern einfach nur Standart. :) Vielen Dank für die schöne und entspannte Review. Eine Sache will ich euch aber noch fragen:

Es ist ja bekannt, dass man ganz einfach die Tonspuren ändern kann, so dass die Crowd nicht mehr so laut ist, aber RAW wird ja Live ausgestrahlt. Dass man die Lautstärke verringern kann, ist im Bereich des Möglichen, aber den ganzen Chant rausschneiden?? Das war dann eines der ersten Male bei RAW, oder?

Ich denke mal das du eben die micros austellen kannst die in richtung publikum sind. Und dann andere einspielen. Muss man zwar dann relativ laut stellen. Aber eigentlich sollte das machbar sein ;)

Soweit ich weiß bedeutet seit Nipplegate "live" in den USA "2 Minuten in der Zeit versetzt" damit man die Möglichkeit hat soetwas fix zu bearbeiten eben wegen des Jugendschutzes und so...
 
Sehr schöne Review, wobei mir nach diesen Podcast auch was mulmig im Magen war...

Mal abgesehen von McMahons Aussage das diese Typen im Internet keinen Wert haben (wobei die Crowds in den Hallen nicht grade besser waren), diese Geschichte mit den verstorbenen Wrestler und Michael Cole ist absolut geschmacklos und widerwärtig, aber zog wie es scheint wohl keinerlei Wellen. Warum macht die WWE sowas, das wirkt so als wolle man sich über den Toten lustig machen...
 
Sehr schöne Review, wobei mir nach diesen Podcast auch was mulmig im Magen war...

Mal abgesehen von McMahons Aussage das diese Typen im Internet keinen Wert haben (wobei die Crowds in den Hallen nicht grade besser waren), diese Geschichte mit den verstorbenen Wrestler und Michael Cole ist absolut geschmacklos und widerwärtig, aber zog wie es scheint wohl keinerlei Wellen. Warum macht die WWE sowas, das wirkt so als wolle man sich über den Toten lustig machen...

Ja. So muss es fast wirken. Wir verstehen es auch nicht. Einfach nur geschmacklos oder dumm.
 
Man kann auch sagen Reigns bringt es ehrlicher rüber.. "am Ende bin ich der Typ der reich wird, egal wie sehr Ihr mich ausbuht" Genau das DENKT Cena, aber er sagt "hey es ist euer gutes Recht zu buhen, schon ok" und fährt danach in seine Milliardenvilla und lacht sich kaputt.
Also dann lieber Reigns!

Ansonsten schöne Review.. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mit Schlafmangel gefällt mir.. "i make you my bitch..da isse wieder die Witch" :D
Dankeschön und ich bin froh, dass Euch die Raw zu grössten Teilen auch gefallen hat. Das beruhigt mich nach der Mania Review gestern :)

Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken. Jens' Punkt zur Frauenquote ist in der Theorie ja ganz richtig.Aber auch nur in der Theorie. In der Realität ist es leider Träumerei, dass man geschlechtslos bewertet wird (Warum zb bekommt man als Frau für die gleiche Leistung weniger Geld..wo ist da die Gleichstellung?). Ein Mann wird immer den Vorzug erhalten (es gibt nur wenige Ausnahmen), von daher würde ich vielleicht nicht ganz so lapidar über Frauenquoten urteilen (gleiches gilt für Behindertenquoten ect) ..aber das soll mit Wrestling ja jetzt nichts zu tun haben.
 
Man kann auch sagen Reigns bringt es ehrlicher rüber.. "am Ende bin ich der Typ der reich wird, egal wie sehr Ihr mich ausbuht" Genau das DENKT Cena, aber er sagt "hey es ist euer gutes Recht zu buhen, schon ok" und fährt danach in seine Milliardenvilla und lacht sich kaputt.
Also dann lieber Reigns!

Ansonsten schöne Review.. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mit Schlafmangel gefällt mir.. "i make you my bitch..da isse wieder die Witch" :D
Dankeschön und ich bin froh, dass Euch die Raw zu grössten Teilen auch gefallen hat. Das beruhigt mich nach der Mania Review gestern :)

Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken. Jens' Punkt zur Frauenquote ist in der Theorie ja ganz richtig.Aber auch nur in der Theorie. In der Realität ist es leider Träumerei, dass man geschlechtslos bewertet wird (Warum zb bekommt man als Frau für die gleiche Leistung weniger Geld..wo ist da die Gleichstellung?). Ein Mann wird immer den Vorzug erhalten (es gibt nur wenige Ausnahmen), von daher würde ich vielleicht nicht ganz so lapidar über Frauenquoten urteilen (gleiches gilt für Behindertenquoten ect) ..aber das soll mit Wrestling ja jetzt nichts zu tun haben.


Stimmt in dieser Form nicht. In der öffentlichen Verwaltung werden bei gleicher Befähigung die Frauen bevorzugt eingestellt. In der Wirtschaft liegt manches noch zurück. Wie es beim Wrestling ist, weiß ich nicht. Auf jedem den Fall ist hier Pauschalität immer gefährlich, in die eine wie in die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt in dieser Form nicht. In der öffentlichen Verwaltung werden bei gleicher Befähigung die Frauen bevorzugt eingestellt. In der Wirtschaft liegt manches noch zurück. Wie es beim Wrestling ist, weiß ich nicht. Auf jedem den Fall ist hier Pauschalität immer gefährlich, in die eine wie in die andere Richtung.

Generell werden Frauen bevorzugt eingestellt? Ist das so?
 
Klasse Review! Da merkt man doch gleich, dass es euch und auch mir als Zuhörer doppelt Spaß macht, wenn man positiv gestimmt an die Sache herangeht! :)
 
Auch hier wieder danke für die gute Review. Macht Spaß eure Emotionen mitzuerleben; -). Weiter so.

Kleine Frage am Rande: Ist der Diven Titel jetzt zu einem Accessoire von Nikki Bella gewurden? Zwei ppvs ohne titelmatch und dafür lieber ein tag team match? Irge dwie läuft give divas a chance nicht 100 prozentig richtig.
 
Auch hier wieder danke für die gute Review. Macht Spaß eure Emotionen mitzuerleben; -). Weiter so.

Kleine Frage am Rande: Ist der Diven Titel jetzt zu einem Accessoire von Nikki Bella gewurden? Zwei ppvs ohne titelmatch und dafür lieber ein tag team match? Irge dwie läuft give divas a chance nicht 100 prozentig richtig.

Ich glaub, die Creatives bei der WWE haben derzeit mal so gar keine Ideen für die Diven Division außer #GiveDivasAChance, aber ohne irgendwelche Storyines bzw. Pläne im Kopf zu haben. Vielleicht ändert sich das nochmal in Zukunft, aber ansonsten hast Du Recht: Derzeit wirkt es so, als ob der Gürtel ein Modeschmuck von Nikki ist. :)
 
Oben