WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1139 Audio Review

Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 ist also Geschichte! Gelang es WWE mit der gestrigen Episode den Hype für die größte Show des Jahres auf einen neuen Höhepunkt zu bringen, oder beherrschte wieder Mittelmaß das Geschehen? Dies alles und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer RAW-Review von Andreas (aka Silentpfluecker) und Hannes (aka StraightEdge4Life)…Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Hat mir wieder gut gefallen und bin schon recht gehypet auf den Maniapodcast.
Aber das Dean mit 40 ne Glatze haben soll, lässt mich nicht mehr los... :(
 
Hat mir wieder gut gefallen und bin schon recht gehypet auf den Maniapodcast.
Aber das Dean mit 40 ne Glatze haben soll, lässt mich nicht mehr los... :(

Was haben wir da nur losgetreten? :( Ist doch nix schlimmes. Ist mir gestern bei einem Pinversuch gegen ihn richtig deutlich aufgefallen.
 
Guter Podcast hat mich sehr unterhalten :yes:
Als er zu Ende war, war mein erster Gedanke :"wow die haben sich für Smack Down ja recht Mühe gegeben" kurz darauf fiel mir auf es war ja Raw!!! :macepalm:
 
@Silentpfluecker @StraightEdge4Life vielleicht hört der Haarausfall auch noch auf. Ich hab gehört mit dreißig kann das auch noch einfach vorbei sein.
Ansonsten kann er sich ja, wenn es ihn stört, bei der nächsten Deutschlandtournee "verletzen" und sich dann in Düsseldorf bei einem gewissen Arzt in Behandlung begeben. Jürgen Klopp und Benedikt Höwedes kennen die Adresse ;)

PS: Ich habe einen neuen Helden: "Ich kann mir schon vorstellen, dass so Konsorten, wie Jens wieder was zu mäkeln haben, aber meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpfluecker @StraightEdge4Life vielleicht hört der Haarausfall auch noch auf. Ich hab gehört mit dreißig kann das auch noch einfach vorbei sein.
Ansonsten kann er sich ja, wenn es ihn stört, bei der nächsten Deutschlandtournee "verletzen" und sich dann in Düsseldorf bei einem gewissen Arzt in Behandlung begeben. Jürgen Klopp und Benedikt Höwedes kennen die Adresse ;)

PS: Ich habe einen neuen Helden: "Ich kann mir schon vorstellen, dass so Konsorten, wie Jens wieder was zu mäkeln haben, aber meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden."

Ich fühle mich geehrt ein Teil deiner Signatur zu sein :)
 
Die Review diese Woche war geil^^
Also er das mit ,,Hulk Hogan nimmt ein Mikrofon in die Hand" gesagt hat, wusste ich sofort was gemeint war xD

Und das Wyatt segment habe ich mir im Nachhinein angeschaut, dass war echt Episch. Vorallem das Ende.
 
Die Review diese Woche war geil^^
Also er das mit ,,Hulk Hogan nimmt ein Mikrofon in die Hand" gesagt hat, wusste ich sofort was gemeint war xD

Und das Wyatt segment habe ich mir im Nachhinein angeschaut, dass war echt Episch. Vorallem das Ende.

Ich dachte zuerst noch er meinte "Let me tell you something brother" was Axel dann ja noch wunderschön mit "What you gonna do, when Axelmania runs wild on you?!" gekontert hat.:)
 
tumblr_nloxvp9woM1rnjfjfo1_r1_250.gif




Extra für dich nochmal rausgesucht @Silentpfluecker :D

Weil mich das gerade dran erinnert hat. Ich finde nicht, dass das ein Abstieg für Ambrose war. Die crowd hat es gefeiert und man hat meiner Ansicht nach auch klar gesehen, dass er da im Ring der einzige Star ist. Aber weil R-Truth sich so niedlich anstrengt geht er halt ein bisschen drauf ein. Hatte für mich ein bisschen was von Cena und Ryder.
 
Weil mich das gerade dran erinnert hat. Ich finde nicht, dass das ein Abstieg für Ambrose war. Die crowd hat es gefeiert und man hat meiner Ansicht nach auch klar gesehen, dass er da im Ring der einzige Star ist. Aber weil R-Truth sich so niedlich anstrengt geht er halt ein bisschen drauf ein. Hatte für mich ein bisschen was von Cena und Ryder.

Sehe ich auch so, fand es witzig irgendwie wo er den tanz gemacht hat und das die beiden sich dann umarmt haben ist mir garnicht so aufgefallen beziehunsgweise es war für mich so unwichtig das ich es schon wieder vergessen habe gleich. ^^

Finde es schadet ihn genau wegen den aufgeführten Punkten nicht.
 
Sehe ich auch so, fand es witzig irgendwie wo er den tanz gemacht hat und das die beiden sich dann umarmt haben ist mir garnicht so aufgefallen beziehunsgweise es war für mich so unwichtig das ich es schon wieder vergessen habe gleich. ^^

Finde es schadet ihn genau wegen den aufgeführten Punkten nicht.

Gerade für solche Aktionen ist Ambrose ja auch ein Psycho-Tweener. Da weiß man halt nie ob er dem Dödel jetzt auf die Schnauze haut, oder doch mittanzt.:D
 
Sehe ich auch so, fand es witzig irgendwie wo er den tanz gemacht hat und das die beiden sich dann umarmt haben ist mir garnicht so aufgefallen beziehunsgweise es war für mich so unwichtig das ich es schon wieder vergessen habe gleich. ^^

Finde es schadet ihn genau wegen den aufgeführten Punkten nicht.
Gott ich hasse diese Darstellung so. Ich will das nicht mehr sehen..Ambrose ist doch kein Kasperle. Mich nervt das so. Ich will ihn arrogant, fies und arschig..so wie Moxley es war. Ich will ihn nicht tanzen sehen verdammt!
 
Gerade für solche Aktionen ist Ambrose ja auch ein Psycho-Tweener. Da weiß man halt nie ob er dem Dödel jetzt auf die Schnauze haut, oder doch mittanzt.:D

Jap hab ich auch so gesehen.
Fand es einfach ein Zeichen seiner Verrücktheit und hat auch irgendwie gepasst fand Dean hat wieder mal aus wenig viel gemacht, wie immer eigentlich. Der Typ hat es einfach drauf einen unheimlich zu Unterhalten :)

Genau wie Cody eine Fehde zwischen den beiden würde ich so dermaßen abfeiern weil beide in ihrer Art einfach einzigartig sind. :D
 
Gott ich hasse diese Darstellung so. Ich will das nicht mehr sehen..Ambrose ist doch kein Kasperle. Mich nervt das so. Ich will ihn arrogant, fies und arschig..so wie Moxley es war. Ich will ihn nicht tanzen sehen verdammt!

Also ich fand es witzig jeder hat da ja eine andere Auffassung aber in den Moment hat es einfach gepasst es heißt doch nicht das er jetzt den ganzen Tag nur rumtanzt sondern das sollte einfach als eine Hommage an R-Truth sein. Und er wollte so halt den Sieg mit R-Truth feiern.
 
Oben