WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Unser @Silentpfluecker ist doch genau so gut.

Er war ja ab letztes Jahr im Sommer immerwieder dabei, da habe ich nicht so mega darauf geachtet, aber ab November und Dezember war er recht oft dabei und irgendwann immer und hat sich immer mehr gesteigert und ich finde die drei sind auf Augenhöhe. Egal welche zweierkonstellation es gibt gibt es keinen Qualitätsunterschied. Jeder hat seinen eigenen Stil, aber das ist auch gut so. Gerade in die Rolle als Mod ist er gut reingewachsen. Also ich seh ihn eigentlich lieber als Mod als den Jens(in den ersten gemeinsamen Podcasts war Jens noch der Mod). Und die Podcasts von Andi mit den beiden kleinen waren klasse. Es ist echt positiv wie sich das ganze entwickelt hat! :) ABER: W-PIN!!!! Wann gibts wieder einen? Im Sommer gings wieder los und es sollte einen pro Monat geben...
 
Dann kannst dich bei mir ja auch mal einschleimen dann grüß ich dich eventuell mal bei pfeffis lesestunde xD
Also wenn jemand für WM schreiben sollte, dann ja wohl du. Da setz ich mich auch dafür ein, dass es bei den zukünftigen Projekten immer klappt.
Ich werde Berge versetzen, dass du für Zukünftige PPVs Schreiben darfst. Und wenn ihr mich fragt. Wrestlemania Review [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] !

Auch allgemein kommst du Super Sympathisch rüber. Klasse Kommentare die das Niveau des Boards nochmal auf eine neue Stufe heben.
Ich spreche im Namen von Board, Danke :fahne:

Ach was... ich und schleimen....^^
 
Also wenn jemand für WM schreiben sollte, dann ja wohl du. Da setz ich mich auch dafür ein, dass es bei den zukünftigen Projekten immer klappt.
Ich werde Berge versetzen, dass du für Zukünftige PPVs Schreiben darfst. Und wenn ihr mich fragt. Wrestlemania Review [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] !

Auch allgemein kommst du Super Sympathisch rüber. Klasse Kommentare die das Niveau des Boards nochmal auf eine neue Stufe heben.
Ich spreche im Namen von Board, Danke :fahne:

Ach was... ich und schleimen....^^

Erhoff dir da mal nicht so viel hab mich relativ kurz gehalten weil ich mir denke das die anderen romane schreiben werden. Fehlt nur noch das fazit xD.
 
Erhoff dir da mal nicht so viel hab mich relativ kurz gehalten weil ich mir denke das die anderen romane schreiben werden. Fehlt nur noch das fazit xD.

Ich komme auf etwas mehr als drei Seiten bei Word ;) Rygel wird Romane haben und der Adler-Mann wird eher Matches mit einem Satz vernichten :)
 
Ich denke, ab der 3 Seite würde mir bewusst werden, was für eine Scheisse da eigentlich auf uns zu kommt und es löschen um 6 Seiten voll zu haten^^

Ich habe bewusst kaum gehatet. Kleiner Spoiler Ich habe Cena als Rassist beschimpft Spoiler Ende. Die anderen schreiberlinge haten bestimt genug.
 
Ich denke, ab der 3 Seite würde mir bewusst werden, was für eine Scheisse da eigentlich auf uns zu kommt und es löschen um 6 Seiten voll zu haten^^

Dafür musst du erstmal die Zeit haben. Ich habe 3 Seiten quasi Blocktext. Und das dauert echt, wenn du dir noch Gedanken machst was du schreiben willst, es logisch sein soll und es so werden soll, dass Silent es dir nicht wegen einem Vergreifen im Ton um die Ohren haut oder dich nie wieder schreiben lässt weil er zwei Stunden lang den Text korrigieren muss... ;)
 
Hängt Youtube wieder oder woran liegts? Hab doch schon Zähne geputzt :D

Spoiler: [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hatte keine Lust über die Show zureden und hat lieber drei Stunden aus dem Telefonbuch vorgelesen und jetzt dauert das hochladen entsprechend länger... ;)
 
Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 ist also Geschichte! Gelang es WWE mit der gestrigen Episode den Hype für die größte Show des Jahres auf einen neuen Höhepunkt zu bringen, oder beherrschte wieder Mittelmaß das Geschehen? Dies alles und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer RAW-Review von Andreas (aka Silentpfluecker) und Hannes (aka StraightEdge4Life)…Viel Spaß!
 
Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 ist also Geschichte! Gelang es WWE mit der gestrigen Episode den Hype für die größte Show des Jahres auf einen neuen Höhepunkt zu bringen, oder beherrschte wieder Mittelmaß das Geschehen? Dies alles und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer RAW-Review von Andreas (aka Silentpfluecker) und Hannes (aka StraightEdge4Life)…Viel Spaß!

Kommt der Download-Link heut auch noch? :)
 
John Cena bekam keine Pfiffe? Das Staples Center hatte wohl noch Mitleid mit ihm nach seinem letzten Auftritt beim SS...;)
 
30€ in ner Bar gelassen, halb drei nach Hause gekommen, Mittwoch frei haben, Raw Review ist online ---> perfekter Abend. Danke, Jungs =)
 
Oben